Antwort schreiben 
Geburtstag!
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #21
RE: Geburtstag!
*hungrig*
Ramen... och... ich will auch! augenrollen

物知り 物知らず
07.01.04 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #22
RE: Geburtstag!
Wieso alkoholfreihes Bier? hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.04 19:01 von boyfriend.)
07.01.04 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #23
RE: Geburtstag!
Uii, ein Jahr
NA dann alles Gute Nora und auch vielen Dank für die viele Arbeit.
Omedettou gozaimasu
Hmm, ich hätte noch WeihnachtsVanilleKipferl. . .
Mag wer?
grins
lg
mike
08.01.04 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #24
RE: Geburtstag!
klar,wollt ja auch keine ein personen Party feiern grins hoho zunge

Only the gentle are truly strong
08.01.04 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #25
RE: Geburtstag!
Stellt euch vor, das JN hat Geburtstag und keiner hat dran gedacht! Danke Mama Nora für zwei wunder-volle Jahre. So langsam können wir aus den Windeln raus...

grins traurig hoho zwinker zunge cool augenrollen grr huch gähn kratz rot grins

正義の味方
27.10.04 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #26
RE: Geburtstag!
Au weia, wahrhaftig der Zweite Geburtstag schon.
Wie die Zeit vergeht.
Auch von mir ein dreifaches Bansai. zum Geburtstag an Nora's Idee.
Fuer Nora's und Ma-kun's Ausdauer und deren Fleiss, dies alles aufrecht zu erhalten.

Vielen Herzlichen Dank. Und auf ein Neues Jahr.
27.10.04 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #27
RE: Geburtstag!
おめでとう

If you have further questions ...
27.10.04 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #28
RE: Geburtstag!
Argh! Das habe ich total verpennt! Dabei wollte ich extra dran denken... Na, dann gratulier ich euch auch mal, daß ihr so lange dabei geblieben seid, daß ihr immer so schön fleißig postet und das Forum interessant bleibt.
Leider habe ich durch Arbeit und Studium im Moment wahrhaftig so wenig Zeit, daß ich - sehr zu meinem Leidwesen - kaum mehr als Moderationsarbeit hier machen kann. Aber das wird sich auch wieder legen, spätestens in einem Jahr. Und bis dahin halten wir doch auch noch durch, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.04 06:40 von Nora.)
28.10.04 05:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #29
RE: Geburtstag!
Klar, halten wir so solang noch durch.

OMEDETOU!!!!!
28.10.04 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #30
RE: Geburtstag!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Otanjoubi Omedetou grins
Seit kurzem habe ich leider immer weniger Zeit, im Forum mitzumischen. Aber ich denke immer noch an die Freunde, die ich hier im Netz kennen gelernt habe (und glücklicherweise konnte ich einige Leute auch persönlich kennen lernen! ↑↑ hoho ). Danke Nora, Ma-kun und alle!

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.04 06:58 von Ayu.)
29.10.04 06:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geburtstag!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.837 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
宝島、たからじま、Stevenson Robert Louis hat heute Geburtstag zongoku 2 2.351 14.11.10 08:24
Letzter Beitrag: yamaneko