Antwort schreiben 
Geburtstag!
Verfasser Nachricht
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #31
RE: Geburtstag!
Glückwunsch zum Geburtstag diese Seite zu erstellen war eine sinnvolle idee weil viele dadurch Tipps und Tricks ind der Japanischen Sprache

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
06.08.05 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #32
RE: Geburtstag!
[Bild: pic.php?u=4510svSGH&i=54390]

Kaum zu glauben: wir haben schon wieder Geburtstag! Das Forum wird heute 3 Jahre alt. Diese Blume habe ich für Nora in Japan "gepflückt". Vielen Dank für deine Treue über all die Jahre...

grins traurig gähn hoho zwinker zunge cool augenrollen grr huch kratz rot

正義の味方
26.10.05 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #33
RE: Geburtstag!
Hmmm ... Karnickel. Lecker. Emmmm ...rot ich meine: herzlichen Glückwunsch! hoho
26.10.05 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #34
RE: Geburtstag!
Edit: Geburtstagswünsche und "Gejammer" gelöscht.
yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.06 07:38 von yamaneko.)
27.10.05 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #35
RE: Geburtstag!
Wow sind es schon drei Jahre? Wie die Zeit vergeht ....

Happy Birthday zunge Hipp, Hipp, Hurra!!

@yamaneko: Wenn Dir wirklich was auf dem Herzen liegt, dann schreib doch den Admins einfach eine PN zwinker Mich stört allmählich, in den verschiedenen Threads immer dieses Gejammer lesen zu müssen. Nix für ungut!
27.10.05 10:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #36
RE: Geburtstag!
Zitat: Wie die Zeit vergeht ....
Ja wirklich... huch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag grins
Danke Nora und Ma-kun!

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
27.10.05 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #37
RE: Geburtstag!
JNちゃん、3歳のお誕生日おめでとう。
心からのお祝いを言わせて下さい。

Tokorode, tanjoubikai ha aruno?
(Und haben wir seine(ihre?) Geburtstagparty?)
はっぴばーすでー、つーゆー...

hoho

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.05 12:26 von sora-no-iro.)
27.10.05 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #38
RE: Geburtstag!
Trallalalaaalaaaa!

Von mir auch alles Gute zum Boardgeburtstag und Danke an die Admins und alle die hier posten um das Forum am Leben zu erhalten. hoho cool grins
27.10.05 12:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodan


Beiträge: 17
Beitrag #39
RE: Geburtstag!
Obwohl ich ziemlich neu bin finde ich die Leistung so ein Board so lange aufrecht zu erhalten ziemlich beeindruckend. Man kann echt unzählbar viele Infos hier abrufen und mich hat dieses Board noch entschlossener gemacht mit japanisch anzufangen. Also Teu Teu Teu und viel glück die nächsten 3 Jahre.

Das Leben ist eine Schule, man hört nie auf zu lernen.
27.10.05 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #40
RE: Geburtstag!
Jetzt habe ich doch vor lauter Unistreß glatt den Forumsgeburtstag verpennt. Der mußte ja wohl auch gerade an dem Tag sein, wo ich mein erstes Referat halte...
Danke für die Blumen und die Glückwünsche, und es gilt mehr denn je: Ohne euch wäre das Forum gar nichts, deswegen muß ich euch ebenso zurückgratulieren!
Danke, daß ihr so treu dabei bleibt. Es macht mir auch nach drei Jahren noch sehr viel Spaß, das Forum zu führen!
27.10.05 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geburtstag!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.830 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
宝島、たからじま、Stevenson Robert Louis hat heute Geburtstag zongoku 2 2.351 14.11.10 08:24
Letzter Beitrag: yamaneko