Antwort schreiben 
Geburtstag!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Geburtstag!
じゃぁぁ、ヘルズリチェン・ぐりっくウンシュ・ツム・ゲブルツタぐ。 zunge
28.10.03 09:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #12
RE: Geburtstag!
Ja, klar!! Auch an Ma-kun natürlich herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!! hoho grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
28.10.03 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: Geburtstag!
Sag mal, Mama, kannst Du uns an dieser Stelle nicht ein bißchen über die Umstände der Geburt erzählen. Wir haben schließlich ein Recht darauf zu erfahren, wie wir auf die Welt gekommen sind, oder? Und Ma-kun kann doch gar nicht unser wirklicher Papa sein, er ist zwar sehr nett (hab ihn neulich kennengelernt zwinker ), aber eigentlich zu jung...

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.03 13:57 von atomu.)
28.10.03 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Geburtstag!
Oh, das ist leicht erzählt. Ich wollte mir eine Herde willenloser Sklaven züchten, die ich nach Herzenslust herumkommandieren kann!

*räusper*

Außerdem hatte ich zu dem Zeitpunkt gerade ein Jahr Japanisch gelernt und leider außer ein paar Brieffreunden niemanden, mit dem ich über die Sprache reden konnte oder den ich um Hilfe bitten konnte, weil ich gerade mein Abitur machte und deswegen keine Zeit hatte, in eine Sprachschule zu gehen.
Nach einer fruchtlosen Suche im Netz hatte ich mir dann gedacht, daß es wohl an der Zeit war, einen Austauschort zu eröffnen. Die Spontanität in der Umsetzung lag dem zugrunde, daß ich eigentlich dringend für meine Abiprüfungen hätte lernen müssen und nichts anderes gefunden hatte, was ich als Ausrede zum Faulenzen nehmen konnte.
Ja. Es war also, um bei der Metapher zu bleiben, eine Art Selbstbefruchtung. ( augenrollen )
Ma-kun kenne ich, trotz reichhaltiger Spekulationen, eigentlich nicht "privat", er ist mir erst im Forum aufgefallen und wir verstehen uns, soweit ich das beurteilen kann, ausgezeichnet. Von daher habe ich ihn ab und zu zum Babysitten mißbraucht.
So, das war jetzt nicht sehr spannend, aber ihr wolltet es ja wissen.
28.10.03 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #15
RE: Geburtstag!
Also auch von mir ein herzlichen Glueckwunsch und danke schoen fuer dieses wundervolle Forum! omedeto!

(danke schoen an "Mami & Papi" zwinker

Und macht weiterso! Weiterhin ganbatte!

Happy Birthday Dear Forum,
Happy Birthday to youuuuu!

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
28.10.03 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Imp


Beiträge: 8
Beitrag #16
RE: Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!!!
und weiter so grins
28.10.03 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CoriLo


Beiträge: 81
Beitrag #17
RE: Geburtstag!
Auch von mir,
Alles Gute zum Purzeltag.
Mögen noch viele Purzeltage folgen.
hoho hoho hoho

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde (Woody Allen)
28.10.03 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #18
RE: Geburtstag!
Hmmm, jetzt weiß ich garnicht was man noch sagen kann, außer einfach alles Gute und auf noch viele weitere Jahrtausende. zwinker
28.10.03 20:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #19
RE: Geburtstag!
ich glaub ich werd gleich mal in den supermarkt gehen und tonnenweise ramen,sake und alkoholfreies japanisches bier kaufen! grins hoho zwinker zunge cool augenrollen gähn

Only the gentle are truly strong
07.01.04 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #20
RE: Geburtstag!
Aber dann bitte auch allen etwas abgeben! hoho
07.01.04 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geburtstag!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
宝島、たからじま、Stevenson Robert Louis hat heute Geburtstag zongoku 2 2.351 14.11.10 08:24
Letzter Beitrag: yamaneko