Antwort schreiben 
Geburtstag!
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #61
RE: Geburtstag!
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und als dass auch weitere Geburtstage gefeiert werden können!!
28.10.12 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #62
RE: Geburtstag!
Na dann, Happy Birthday Forum grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
28.10.12 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #63
RE: Geburtstag!
Komm zurück Atomu, du weißt doch, dass wir dich lieben und vermissen zwinker
Schöner 10ter Geburtstag, auch wenn ich nich mal die Hälfte davon erlebt habe xD
Täglich tauchen hier neue interessante Gesichter auf und ein paar ältere Verschwinden =) Hoffentlich bleibt das noch länger so, der momentane Austausch macht nämlich sehr viel Spaß!
28.10.12 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shibarite


Beiträge: 47
Beitrag #64
RE: Geburtstag!
Erst gibt es einen Kollektivnobelpreis und jetzt einen Kollektivgeburtstag - wenn das mal kein erfolgreiches Jahr wird!

日々是好日
29.10.12 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #65
RE: Geburtstag!
Vielen lieben Dank für eure guten Wünsche.
Auf die nächsten zehn Jahre!
30.10.12 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geburtstag!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.888 29.03.20 13:08
Letzter Beitrag: yamaneko
宝島、たからじま、Stevenson Robert Louis hat heute Geburtstag zongoku 2 2.358 14.11.10 09:24
Letzter Beitrag: yamaneko