Antwort schreiben 
Geiler Hintern
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Geiler Hintern
Weiß jemand zufällig was "geiler Hintern" auf Japanisch heißt??

Schon mal danke für die Hilfe!!! grins

---
Rechtschreibung von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.05 22:32 von Ma-kun.)
26.05.05 23:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Geiler Hintern
In der Suchmaschine hab' ich übrigens geguckt, aber da konnte ich nichts finden.... kratz

----
Rechtschreibung von Ma-kun editiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.05 22:32 von Ma-kun.)
26.05.05 23:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #3
RE: Geiler Hintern
Flame von Ma-kun entfernt

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.05 21:28 von Ma-kun.)
26.05.05 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Geiler Hintern
Das ist mal wieder so einen Ausdruck.
Dies kann man zu seinem Begleiter sagen, jedoch nicht zu der Person selbst dem er gehoert.

In der Suchmaschine steht es aber drin.
Und zwar aufgeteilt in 2 Woertern.
Weil ein Woerterbuch ein Wort fuer Wort Uebersetzendes Tool ist. Und so muss man es auch behandeln. Und dann bildet man seine neu gestrickten Begriffe wieder zusammen.

So wie meine beiden Vorgaenger, enthalte ich mich aber einer Aussage.
27.05.05 07:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #5
RE: Geiler Hintern
Zitat:Weiß jemand zufällig was Geiler hintern auf Japanisch heißt??
Dafür gibt es keine wörtliche Übersetzung, aber ich schätze mal, du willst jemandem ein Kompliment machen, das etwas rauh/vulgär klingt, um deine Männlichkeit zu demonstrieren? Dann könntest du z.B. ii ketsu sagen.
Ii bedeutet gut; das mag für dich jetzt vielleicht ein bißchen schwach klingen, es ist aber das übliche Wort, um einen Hintern zu loben. Das Vulgäre bringst du mit dem Wort ketsu, rein; das ist ein rauhes Wort für Hintern/Arsch.
Du könntest auch ii (o-)shiri sagen, das bedeutet dasselbe, bloß nicht ganz so vulgär.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.05 21:00 von X7Hell.)
27.05.05 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Geiler Hintern
"eleganter" drückt man das im kansai-ben so aus: 姉ちゃん、ええけつしてんやな grins
27.05.05 10:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #7
RE: Geiler Hintern
Ich bin mir nicht sicher, ob man im Forum wirklich jede Anfrage mit einer Antwort bedienen muss.

熟能生巧
27.05.05 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #8
RE: Geiler Hintern
Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob man im Forum wirklich jede Anfrage mit einer Antwort bedienen muss.
Das ist eine Frage wie jede andere auch. Ich finde es eher umgekehrt unmöglich, wenn Leute in einem Thread rumspammen, bloß weil ihnen die Frage nicht gefällt (@fuyutenshi und Co).
27.05.05 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #9
RE: Geiler Hintern
Japanisch ist weit mehr als nur Wörter übersetzen zu können. Die Sprache hat auch eine Seele. Aller weitere führt hier zu weit, ich kann auch nicht erwarten, dass du das jetzt verstehst, sonst hättest du die letzten 2 Sätze nicht geschrieben.

熟能生巧
27.05.05 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: Geiler Hintern
Zitat:Japanisch ist weit mehr als nur Wörter übersetzen zu können. Die Sprache hat auch eine Seele.

Und auch Arme und Beine?
27.05.05 12:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geiler Hintern
Antwort schreiben