Antwort schreiben 
Geniale Kanji T-shirts!
Verfasser Nachricht
bodo99


Beiträge: 111
Beitrag #21
RE: Geniale Kanji T-shirts!
Zitat:Wenn du in D- Land mit einem "Suche Alte zum Ficken" T-Shirt rumlaufen würdest, kannste das besagte japanische T-Shirt ruhig in Japan anziehen... Jeder wie er mag. grins
Naja, jeden Tag würd ich es nicht anziehen. Allerdings hätt ich auch nicht unbedingt ein Problem damit. ^^
Zitat:Naja, ganz so schlimm iss es ja nicht, schließlich steht da ja tatsächlich nur "Japanische Freundin gesucht", aber shakkuri hats ja sowieso nicht ernst gemeint.

Es ist aber vielleicht doch etwas seltsam anzusehen, da ich mir vorstellen kann, dass in Japan vereinzelt das Vorurteil aufkommt das Ausländer nach Japan kommen um sich ne Frau zu angeln (bzw. ich habe dieses Vorurteil auch manchmal bzgl. diverser Kollegen ).
...
Eben. Ich hab da auch 'Japanische Freundin gesucht' gelesen und hab schon wieder an meine Fähigkeiten gezweifelt als die ersten Antworten auf meine Frage kamen. Ich persöhnlich finde es noch nicht mal schlimm. Auch wenn das Vorurteil aufkommen würde. Ich denke mich daran zu erinnern, daß auch Japaner gern ihre Frauen im Ausland suchen. Muß irgendwas mit der Zahl 30 zu tun haben. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Märchen. ^^

I played them all:


C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...

but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...



"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt...

Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"



Die Lösung (Bertolt Brecht)
22.08.06 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geniale Kanji T-shirts!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Animierte Kanji mit AniKanjiVG pcs 1 2.220 24.03.16 17:27
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Webseite zum Üben der Kanji-Strichfolgen Shino 5 10.005 31.10.13 13:04
Letzter Beitrag: kintopp
Onlineshop Japan T-Shirts Ragana 14 7.936 24.01.13 13:50
Letzter Beitrag: hez6478
Kanji Japan / Kanji China icelinx 6 4.531 19.09.12 18:36
Letzter Beitrag: Hellstorm
JRock im japanischen (Kanji und Kana!) Original? chiisai hakuchoo 21 12.822 27.01.10 20:49
Letzter Beitrag: Ablïarsec