Antwort schreiben 
Gibt es ein Spiel mit Tokyo?
Verfasser Nachricht
GTA
Gast

 
Beitrag #1
Gibt es ein Spiel mit Tokyo?
Hallo!
Ich reise bald nach Tokyo und würde gerne ein Spiel haben mit dem ich etwas üben kann mich dort zurecht zu finden.
Googles Street View ist etwas langweilig ohne "Quest". Ich hatte an Bussimulator oder eine Art GTA gedacht.
Jemand einen Tipp für mich? grins
24.01.16 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Gibt es ein Spiel mit Tokyo?
Es gibt den Zugsimulator, 電車でGO

https://www.youtube.com/watch?v=Sew2p7xfd-c

Wie wäre es damit?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
24.01.16 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tachibana


Beiträge: 214
Beitrag #3
RE: Gibt es ein Spiel mit Tokyo?
Für Dreamcast gibt es noch Tokyo Bus Guide und den Nachfolger (Tokyo Bus Guide 2) für die PS2. Leider wurden die Serien (Bus Guide und Densha de Go!) nicht fortgesetzt. Der letzte Densha de Go! Titel ist "Railfan" für die PS3. Da kommt aber für Tokyo nur die Chuo-sen vor, wenn ich nicht mich irre.

Vom Namen her fällt mir noch Tokyo Jungle (PS3) ein. Wie relevant das ist, um die Stadt kennenzulernen, weiß ich allerdings nicht.
25.01.16 04:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gibt es ein Spiel mit Tokyo?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 88 55.586 16.04.21 18:44
Letzter Beitrag: adv
Sumo in Tokyo faloport 6 3.396 23.03.21 14:58
Letzter Beitrag: cat
Tokyo 2018? N0325 0 1.414 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 3.208 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 2.074 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat