Antwort schreiben 
Google Street Maps
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #1
Google Street Maps
Unglaublich, wie umfangreich Tokyo bei Google Street Maps bereits erfasst ist... huch Man kann praktisch die ganzen 23 区 virtuell durchwandern.

接吻万歳
09.08.08 07:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Google Street Maps
Ist doch super. Dann kannst du dir das Geld für den Flug sparen. hoho
09.08.08 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Botchan


Beiträge: 642
Beitrag #3
RE: Google Street Maps
Wow! Nicht schlecht! Sapporo ist ja mindestens genauso gut erfasst. Ich bin begeistert!
09.08.08 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: Google Street Maps
へええ?知らなかった!すごーーいね!WOW! Muss gleich mal nachschauen, ob ich da auch mir bekannte Gegenden finden kann...THX für die Info! grins Das ist ja mehr als cool! grins

EDIT: Hab echt alles gefunden!

Aber...so toll das ist...ich glaube, ich werde ab jetzt die Vorhänge an meinen Fenstern immer geschlossen halten zwinker

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.08 14:06 von Shino.)
09.08.08 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #5
RE: Google Street Maps
Was für ein neugieriger Mensch!
Shakkuri san subarashiku hayai desu.
Und hier ein Guide von einem netten Ausländer ist zu sehen.
http://www.google.co.jp/help/maps/streetview/
Doch auf Japanisch!!
Warum?
hoho

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
09.08.08 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #6
RE: Google Street Maps
Hi sni,

ich denke, dieses Video ist ein offizielles Hilfsangebot von google. Je nach dem, aus welchem Land deine IP kommt, wird die Hilfe in der jeweils verständlichsten, verfügbaren Landessprache angezeigt.

Deutsche sehen dieses Video anscheinend auf Englisch (war ja klar... traurig )...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.08 14:07 von Shino.)
09.08.08 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #7
RE: Google Street Maps
>Deutsche sehen dieses Video anscheinend auf Englisch
Aha so.
Soreha zannen!!

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
09.08.08 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #8
RE: Google Street Maps
(09.08.08 14:05)Shino schrieb:ich denke, dieses Video ist ein offizielles Hilfsangebot von google. Je nach dem, aus welchem Land deine IP kommt, wird die Hilfe in der jeweils verständlichsten, verfügbaren Landessprache angezeigt.

Mit der IP hats nix zu tun, kommt hier auf Japanisch, aber ist ein japanischer Firefox mit japanischem Vista. Wahrscheinlich liegts an Letzterem bzw. an der eingestellten Systemsprache.

習うより慣れろ
09.08.08 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #9
RE: Google Street Maps
Hm, sorry, das mit der IP ist nicht grundsätzlich falsch, ist die sicherere Unterscheidung, wenn man auf jeden Fall einen Inhalt für bestimmte Länder z. B. sperren will. Aber in diesem Fall stimmt es tatsächlich: Ich hatte den Link mit dem bei mir auf deutsch konfigurierten IE geöffnet. Mit meinem auf Japanisch konfigurierten Firefox habe ich tatsächlich auch die Japanische Version gesehen. Also macht Google das tatsächlich an den Browser-Einstellungen fest. Thx für den Hinweis.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.08 02:45 von Shino.)
10.08.08 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Google Street Maps
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Einsatz von google maps in Japan Mayavulkan 5 1.436 16.05.13 16:24
Letzter Beitrag: Hellstorm