Antwort schreiben 
Grundkenntnisse Japanisch
Verfasser Nachricht
arthi06


Beiträge: 6
Beitrag #1
Grundkenntnisse Japanisch
Guten Abend! grins
Lernt hier jemand von euch mit dem Buch "Grundkenntnisse Japanisch" von Shin´ichi Okamoto?
Ich wollte anfangen japanisch zu lernen,da ich das Land und die Sprache einfach faszinierend finde und bin dabei auf dieses Buch gestoßen.
Ich möchte gerne autodidaktisch lernen,also selbst zuhause,da ich nicht die Möglichkeit habe einen Kurs in der Nähe zu besuchen.
Es wäre toll,wenn ihr die Erfahrungen die ihr mit dem Buch gemacht habt hier reinschreiben könntet (Bitte mit Begründung weshalb ihr es gut oder schlecht findet !zwinker ).

Danke im Vorraus
21.11.10 03:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Grundkenntnisse Japanisch
Hallo Arthi06,

willkommen im Japanisch Netzwerk!

Zu dem Thema haben wir schon diverse Threads im Forum, z. B.:

"Grundkenntnisse Japanisch"?
"Grundkenntnisse Japanisch"
Grundkenntnisse Japanisch oder Genki

Außerdem haben wir noch eine Rezension auf unserer "Ergebnisse"-Seite:

Grundkenntnisse Japanisch

Und immer lesenswert, ausführlich und informativ sind die Rezensionen von Ralferly auf ***japan:

Grundkenntnisse Japanisch 1
Grundkenntnisse Japanisch 2

Ich hoffe, dass dir die Infos unter den Links weiterhelfen. Wenn danach noch Fragen offen bleiben, stehen wir dir gerne zur Verfügung grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.10 13:20 von Shino.)
21.11.10 04:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grundkenntnisse Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Buske - Grundkenntnisse Japanisch 1 - CD = Lösungen? Naru4ever 1 1.167 10.07.13 08:42
Letzter Beitrag: Hachiko