Antwort schreiben 
HP der Forumsmitglieder
Verfasser Nachricht
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #1
HP der Forumsmitglieder
Die Seite mit den HomePages der Forumsmitglieder hat keine Hyperlinks mehr.
Es ist schön zu wissen, daß Nora und Richard eine HP haben, aber besuchen kann man sie nicht mehr.
Schade
lg. Christa
03.02.08 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: HP der Forumsmitglieder
Auf Richards HP komme ich noch.
Aber Noras Homepage ist tatsächlich umgezogen. Vielen Dank für den Hinweis, das ändern wir natürlich demnächst.
03.02.08 21:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #3
RE: HP der Forumsmitglieder
Ganz interessant!

Als ich neulich mit dem Windows PC auf links - HP der Forumsmitglieder ging waren dort auch keine Banner! Einfach nix zum anklicken.
Heute mit dem Mac sehe ich die Banner und hab kein Problem. (auf Windows kann ich jetzt nicht nachschauen)
Danke für die Antwort
lg Christa
06.02.08 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #4
RE: HP der Forumsmitglieder
Ich war (bin) keine Leuchte in deutsch. Aber heisst es nicht "Forenmitglieder" ? kratz

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
06.02.08 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #5
RE: HP der Forumsmitglieder
Laut Duden:
'Fo·rum, das; -s, Fo·ren
Also:
Die Forumsmitglieder = die Mitglieder des Forums (eines bestimmten, nämlich Japanisch-Forum),
wogegen die Forenmitglieder die Mitglieder mehrer verschiedener Foren wären.
Beides ist grammatikalisch richtig, hat aber unterschiedliche Bedeutung und in diesem Fall geht es um die Mitglieder eines Forums deshalb Forumsmitglieder.
lg. Christa
06.02.08 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #6
RE: HP der Forumsmitglieder
Wie waere es mit der "Sick'schen Variante": Dem Forum seine Mitglieder hoho
06.02.08 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #7
RE: HP der Forumsmitglieder
Entschuldigt meine späte Reaktion. Ich habe die letzte Woche durch eine Art Grippe oder ähnlichem Umgemach im Bett gelegen.
Nun habe ich zwar meinen Link dort korrigiert, stelle mir aber die Frage, ob diese Seite noch ihren Zweck erfüllt: Ursprünglich sollte sie unseren Mitgliedern ein bißchen zur Werbung dienen, aber es haben sich nur ganz zu Anfang Interessierte gemeldet, die nächsten Jahre gab es gar kein Update mehr. Da die meisten vermutlich über die Profilseiten nach den Homepages durchsuchen, halte ich es für vernünftig, diese Seite bei der nächsten Generalüberholung wegfallen zu lassen.
10.02.08 07:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HP der Forumsmitglieder
Antwort schreiben