Antwort schreiben 
Hallo aus Japan!
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Hallo aus Japan!
:l0a_d1v: Beitrag von:"Taeko"
konnitiwa.ikinari me-ru site gomennasai..ano..Freiburg Uni. niha Japanologie arimasuka? mosimo, sitte itara osiete kudasai.
Hallo. Entschuldigen Sie bitte ,dass ich ploetzlich die Mail schicke.
Nun..wissen Sie vielleicht,ob es in der Freiburg Uni.auch Japanologie giebt.Wenn Sie etwas darueber wissen,bringen Sie bitte es mir bei.
ma00034@yahoo.co.jp (meine Adresse)
Taeko Kozu (mein Name) kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.04 06:12 von Nora.)
02.11.04 04:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #2
RE: Hallo aus Japan!
Hallo Taeko,

hier wirst du hoffentlich alle Informationen, die du brauchst finden: http://www.japanologie.uni-tuebingen.de/aktuell.php
02.11.04 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Hallo aus Japan!
:l0a_d1v: Beitrag von:"Taeko" Danke..Ich bin Studentin in Japan und studiere Medizin...Naechstes Jahr fliege ich nach Freiburg,um Medizin an dem Krankenhaus zu studieren.Also..weil ich dachte,wenn ich etwas schwierigkeiten habe ,giebt es dort die Leute,sie gut Japanisch verstehen konnen.Nochmals Danke fur den Tipp.Von jetzt ab sehe ich die Homepage an.

arigatoun.watasiha nihonn no daigakusei desu.rainenn Freiburg Uni. ni
igakuwo bennkyousini ikuno..sorede,sokoni nihonngo jyouzuni hanasu hitoha irukana? tte ommotte... arigatone! ima. doitugono bennkyou gannbattemasu! doitugo ha daisuki! doitumo daisuki! Ich lerne jetzt Deutsch .Deutschland ist mein Traumland :haha: gähn
02.11.04 12:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Hallo aus Japan!
Vielleicht gibt es ja sogar jemanden hier im Forum, der aus Freiburg kommt. kratz
02.11.04 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Hallo aus Japan!
Zitat:doitugo ha daisuki! doitumo daisuki! Ich lerne jetzt Deutsch .Deutschland ist mein Traumland :haha: gähn

とてもかわいいねえ!  rot
02.11.04 22:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Hallo aus Japan!
:l0a_d1v: Beitrag von:"lyn" Hallo!

Ich komme aus der Nähe von Freiburg (mein Bruder studiert dort). An der Uni in Freiburg wird Japanologie leider nicht unterrichtet, aber es gibt einen freiwilligen Japanisch-Kurs. Du wirst dort bestimmt viele Leute finden, die gut japanisch verstehen.

Viel Glück für das Studium! ^_^
27.11.04 16:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hallo aus Japan!
Antwort schreiben