Antwort schreiben 
Heiratsantrag?!
Verfasser Nachricht
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #11
RE: Heiratsantrag?!
@AU 気持ち悪い!そんなに汚いパンツは自分で洗いなさい! grr

結婚してくださいist die normale Art zu fragen.
11.07.04 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #12
RE: Heiratsantrag?!
@Zelli: Heut wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden was? Kleiner Community-Scherz wird ja wohl noch erlaubt sein ... (hab' es dem Au ja extra nicht übersetzt und so schlimm isses außerdem überhaupt nicht)zunge
11.07.04 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #13
RE: Heiratsantrag?!
Zitat:Carry wollte von ihrem Freund einen Heiratsantrag haben und hat vor lauter Aufregung am Ende selbst gefragt. Seine Antwort:
"Oky doky"

Das kann ich so nicht stehen lassen:
Charlotte war es, die einen Antrag haben wollte und als Antwort eben
"Oky-doky" bekam, nicht Carry.
11.07.04 13:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #14
RE: Heiratsantrag?!
In Anbetracht, dass Fersehen wichtiger ist als Japanischlernen in diesem Forum ist, entschuldige ich mich dass ich zwei so wichtige amerikanische Serienhelden vertauscht habe und korrigiere mich - nicht ohne mich fuer das hilfreiche Kommentar von yumyum zu bedanken. Ich werde mir ab sofort wieder eine Glotze zulegen und taeglich fernsehen um toedliche Fehler dieser Art zu vermeiden.

Also es war Charlotte, die einen Heiratsantrag bekam.
Wer mich dennoch dafuer vierteilen moechte, der kann das per PM machen.

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.04 14:06 von Bitfresser.)
11.07.04 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #15
RE: Heiratsantrag?!
OT! OT! OT! grr

Denkt doch mal einen armen alten Moderator mit Herzproblemen und Magengeschwür und bleibt beim Thema.
11.07.04 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #16
RE: Heiratsantrag?!
Aber Ma-kun, Sex and the City läuft doch auch im japanischen Fernsehen. zunge
11.07.04 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #17
RE: Heiratsantrag?!
Gerade die OT sind es doch, die das Forum so interessant machen .......... hoho
Bischen Spaß muß doch auch sein, sonst hat ja irgendwann keiner mehr Lust zu schreiben .......
11.07.04 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #18
RE: Heiratsantrag?!
@AU へぇぇ! 冗談、冗談だよ。気にしないで、ね zwinker
12.07.04 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #19
RE: Heiratsantrag?!
Zitat:おれのパンツを洗ってくれないか hoho

ups, gerade habe ich gesehen, dass Du ja ein Mädel bist ... da scheidet die Macho Version leider aus ...

Ein einfaches 結婚して下さい kekkon shite kudasai (mit der richtigen Betonung) würde es m. E. auch tun.
zwinker

Ja, ja AU, Du alter Forumklauer! Im anderen mitlesen und hier posten. Tststs zwinker hoho
16.07.04 17:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #20
RE: Heiratsantrag?!
Hab den Gag tatsächlich mal irgendwo gelesen... hab aber vergessen wo genau; muß ich jetzt googeln und zahlen? hoho
16.07.04 18:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heiratsantrag?!
Antwort schreiben