Antwort schreiben 
Hiragana Game
Verfasser Nachricht
Cystasy


Beiträge: 16
Beitrag #1
Hiragana Game
~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.16 00:44 von Cystasy.)
17.12.15 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Hiragana Game
Gibt es einen besonderen Grund, warum Du google-analytics.com/analytics.js einbindest? Ich blocke sowas ja immer...

Das B in Rassismus steht für Bildung.
17.12.15 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: Hiragana Game
Also ich denke man sollte inhaltliche Fehler auch hier posten dürfen und nicht nur per PN. Sonst schreiben dir hinterher zig Leute vom gleichen Fehler...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
17.12.15 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #4
RE: Hiragana Game
Ok. Ist das eigentlich ein endlosgame?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
17.12.15 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #5
RE: Hiragana Game
(17.12.15 20:56)Cystasy schrieb:  
(17.12.15 20:45)torquato schrieb:  Gibt es einen besonderen Grund, warum Du google-analytics.com/analytics.js einbindest? Ich blocke sowas ja immer...

Um eine Statistik darüber zu haben wieviele Besucher die Seite hat - ich binde Standardmäßig Google Analytics bei allen meinen Webseiten ein um den Überblick zu behalten.
Macht aber nichts wenn du das blockst, verstehe völlig das du dich vor Tracking schützen möchtest und habe da auch nichts dagegen wenn du es blockst.

grüße

Kann man das nicht eigentlich auch mit Piwik machen?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
17.12.15 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #6
RE: Hiragana Game
(17.12.15 21:53)Cystasy schrieb:  Mir ging es dabei mehr um schwerwiegendere Fehler die zb Programmcode bezogen sind (und schnell gefixt gehören)

Bleib mal auf dem Teppich! Das ist eine kleine, nette Spielerei für Dich, um ein bißchen rumzuprogrammieren und Dich dabei mit den ersten Hiragana zu beschäftigen. Das ist kein infrastrukturrelevantes Softwareprojekt, bei dem man zeitkritisch einen Security-Patch für einen 0-day-exploit ausrollen muß...^^

Das B in Rassismus steht für Bildung.
18.12.15 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #7
RE: Hiragana Game
(17.12.15 20:56)Cystasy schrieb:  
(17.12.15 20:45)torquato schrieb:  Gibt es einen besonderen Grund, warum Du google-analytics.com/analytics.js einbindest? Ich blocke sowas ja immer...

Um eine Statistik darüber zu haben wieviele Besucher die Seite hat - ich binde Standardmäßig Google Analytics bei allen meinen Webseiten ein um den Überblick zu behalten.
Macht aber nichts wenn du das blockst, verstehe völlig das du dich vor Tracking schützen möchtest und habe da auch nichts dagegen wenn du es blockst.

Na, das ist ja richtig großzügig von Dir, daß DU nichts dagegen hast, wenn ICH getrackt werde. Und erst so richtig gönnerhaft, wenn Du es mir zugestehst, das nicht zu wollen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn DU einen Datenstriptease hinlegst. Du bist bestimmt bereit, mir alle Daten Deines Surfverhaltens der letzten Tage zu übermitteln, der Seiten, auf denen Du selber warst, die Google Analytics einbinden?

Abgesehen davon. Ca. 20 bis 25% der Deutschen Online-User benutzen inzwischen Adblocker, die dieses Script rausfiltern. Heißt, für eine Besucherstatistik unbrauchbar. Dazu muß man in die eigenen Logfiles schauen.

Das B in Rassismus steht für Bildung.
18.12.15 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #8
RE: Hiragana Game
LOL

Ich mag Kinder.^^

Das B in Rassismus steht für Bildung.
18.12.15 02:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #9
RE: Hiragana Game
Danke, dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. Obwohl ich Adblock habe, war Google Analytics nicht geblockt huch
Hab ich schnell durch einen manuellen Filter nachgeholt. Die Seite von dem Spiel hab ich auch gleich geblockt, hat man eh nur Augenkrebs davon bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.15 09:40 von cat.)
18.12.15 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
astacus


Beiträge: 80
Beitrag #10
RE: Hiragana Game
Hallo,
mir ist nur aufgefallen, dass man nur nach ein und demselben Vokal gefragt wird, endlos...
Da sollte etwas mehr Varianz rein ;-)

Und es fehlen:
Die Bestenliste
Die Bestenliste von heute
Die Bestenliste dieser Woche
Die Bestenliste des Monats

gruesse astacus
18.12.15 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hiragana Game
Antwort schreiben