Antwort schreiben 
Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Ich glaube hier koennte es am besten hinpassen. Obschon es auch in die Linkseite haett passen koennen.

Ich meine damit Links die zu Frei Downloadbaren Seiten fuehren.
Und dies um unseren Freunden, ein zusaetzliches Tool zu vermitteln, schneller in die deutsche Sprache einzusteigen.

Hoerbuecher in mp3 Modus.

Hier mal von Hans Christian Andersen (1805 - 1875)
http://www.vorleser.net/html/andersen.html

und hier noch eines.
Hoerbuecher so okay?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 19:18 von zongoku.)
09.10.05 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Deine Links sprengen nicht das Forumformat und sehen hübscher aus wenn du es so machst:

<a href="http://download.freenet.de/search.php?searchterm=M%E4rchen&amp;system=18&amp;order=0&amp;submit.x=0&amp;submit.y=0&amp;submit=ok" target="_blank">Märchenbuch[/url]


zwinker</a>
09.10.05 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #3
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
ここには 「 ドイツ語質問箱」 ってから
どうして全部の 「テーマ」 はドイツ語の表題持っていますか?
zwinker

edit: smiley zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.05 10:58 von yumyum.)
10.10.05 03:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #4
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Ich glaube, daß sich unsere japanischen Freunde, wie z.B. der sora-no-iro über diesen Link wirklich freuen können. Die Texte kann man mitlesen und vorgelesen bekommen, mit der Einladung alles auf der Festplatte zu speichern.
Ich glaube auch, daß das ins Japanische Netzwerk in diesen Thread paßt!
Lg yamaneko

10.10.05 04:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Zitat: Deine Links sprengen nicht das Forumformat und sehen hübscher aus wenn du es so machst:

Manchmal ist es gut, die Quelle auf einem Blick erkennen zu können. Das spart so manchen Klick und unnötiges Lesen. Nur wenn der Link nicht mehr auf den Bildschirm passt, wird es bedenklich, da die Zeile nicht gebrochen wird und die ganze Seite eines Threads "ausbeult". Bitte dran denken, zongoku-san!

Peter
10.10.05 08:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #6
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Kurz OT: Wie mache ich das bei einem Link, dass da nicht die Adresse im Posting steht sonder irgendein Wort mit Hyperlink?

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
12.10.05 01:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #7
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Dann brauchst Du klassisches HTML:

< a href="http://www......." target="_blank">Hier das Wort rein< / a >

Die Leerzeichen sind da nur drin, damit der Code an sich dargestellt und kein Link erstellt wird.

Das target="_blank" kannst Du auch weglassen, aber dann geht der Link nicht mehr in einem neuen Fenster auf.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.05 07:34 von eolb.)
12.10.05 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #8
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Zitat:Deine Links sprengen nicht das Forumformat und sehen hübscher aus wenn du es so machst:

<a href="http://download.freenet.de/search.php?searchterm=M%E4rchen&amp;system=18&amp;order=0&amp;submit.x=0&amp;submit.y=0&amp;submit=ok" target="_blank">Märchenbuch[/url]


zwinker

@shinobi: Ich finde gut, wie Zongoku das macht, ich für meinen Teil klicke "hübsche" links, nach leidvollen Erfahrungen, nicht mehr direkt an.
Bevor man einen unbekannten link aufruft, ist das mindeste,
zu wissen, wo er hinführt.
Dh für mich, ist der link "hübsch", würde mich das zwingen, immer erst im Quellcode der Forums-site nachzuschauen, wo er tatsächlich hinführt.
</a>
12.10.05 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #9
RE: Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Wir Admins testen natürlich die Links, die hier reingestellt werden. Übrigens kann man auch bei Links, die so erstellt wurden, wie oelb gezeigt hat sehen, wo sie hin führen: Wenn Ihr mit dem Mauspfeil auf den Link geht (nur den Pfail darauf legen, nicht klicken), müßte unten links, in der Statuszeile des Browsers die Adresse angezeigt werden.
12.10.05 10:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hoerbuecher fuer unsere Freunde.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Internet-Links fuer Deutsch Koorineko 1 2.772 21.11.10 07:16
Letzter Beitrag: zongoku