Antwort schreiben 
Ich mach mir Sorgen!
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Ich mach mir Sorgen!
Ich stelle hier mal eine Aufgabe hinein.
Natürlich werden nicht alle die Aufgabe annehmen, aber ich hoffe doch auf ein paar.
Vielleicht bringt das wieder ein bisschen neuen Schwung...

Jeder, der das hier liest und mehr als einmal in der Woche hier im Forum ist sucht sich einen Thread (egal wie alt) aus, bei dem es vielleicht doch etwas zu sagen gibt, oder der Spaß gemacht hat oder, oder, oder...

Wenn solch ein Thread nicht zu finden ist. Baut man einen neuen Thread mit etwas bezüglich Japan was einen (gerade) interessiert/bewegt, auch wenn man glaubt... dass es vielleicht um ein Thema geht, dass hier nicht unbedingt so viel Feedback bringt.
Denn manchmal gibt es auch Themen von den man glaubt, keine Rezonanz zu bekommen und manchmal sind das gerade die Themen die interessieren!

Also auf die Tasten...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.16 20:36 von Nia.)
02.10.16 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #12
RE: Ich mach mir Sorgen!
(02.10.16 20:36)Nia schrieb:  Ich stelle hier mal eine Aufgabe hinein.
...
Jeder, der das hier liest und mehr als einmal in der Woche hier im Forum ist sucht sich einen Thread (egal wie alt) aus, bei dem es vielleicht doch etwas zu sagen gibt, oder der Spaß gemacht hat oder, oder, oder...

Also auf die Tasten...

Das mache ich doch oft. Heute mit dem Geburtstag des JN mit Sehnsucht nach atomu, mit dem ich mich über Kanjilernen mit allen Lesungen oder mit Lernen für eine Kanjiprüfung unterhalten habe.

02.10.16 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #13
RE: Ich mach mir Sorgen!
Ja, Yamaneko du machst das oft. grins

Ich dachte ja auch nur, vielleicht den einen oder anderen der das nicht oft macht, auch mal motivieren zu können. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
03.10.16 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bibliothekskatze


Beiträge: 4
Beitrag #14
RE: Ich mach mir Sorgen!
@Nia: Nun, zumindest habe ich mich für Erfüllung deiner Aufgabe schon mal angemeldet vor einigen Tagen. Weiter kam ich nicht... rot
Aber ich komme mehrmals in der Woche hierher, um zu stöbern und zu lesen und mich vom Japanisch lernen abzuhalten (nicht, dass das so geplant wäre augenrollen)
Die schon vorhandenen Themen haben mir oft weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar.
15.10.16 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich mach mir Sorgen!
Antwort schreiben