Antwort schreiben 
Ikuzee^^
Verfasser Nachricht
Tatsujin


Beiträge: 252
Beitrag #1
Ikuzee^^
So nun verschlägts auch mich wiedermal nach Japan. Der letzte Besuch liegt ja nun auch schon mehr als 3 Jahre zurück. Eigentlich wollte ich ja erst im Frühjahr für einen Monat rüber gehen um auch nebenbei noch einen kleinen Sprachkurs zu absolvieren.
Nun hat sich aber ein Vorstellungsgespräch bei einer Tochtergesellschaft meiner Firma aufgetan und ich werde nun sehr kurzfristig für 2 Wochen rüberfliegen. Dieses Jahr werde ich das erste mal Neujahr in Tôkyô feiern hoho

Dann gehts wohl noch ein wenig Skifahren. Auch dies ist Premiere für mich, da ich noch nie über Winter in Japan weilte, obschon es mich wohl als Schweizer nicht gross aus den Socken hauen wird^^

Und n paar obligate Akiba besuche werd ich mir wohl trotz gutem Vorsatz doch nicht verkneifen können rot

飛行機の中になかなかこわいそう。traurig

るんるん気分。(^-^)/~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.04 12:12 von Tatsujin.)
23.12.04 08:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #2
RE: Ikuzee^^
Wenn es dich rechtzeitig nach Sapporo verschlägt, dann laß dir das Schneefest nicht entgehen. Und vergiß die Bilder nicht!

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
23.12.04 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikuzee^^
Antwort schreiben