Antwort schreiben 
„In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
Verfasser Nachricht
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #11
RE: „In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
@Yano
Das ist mir bewusst. Nur wenn man das Schulgelände erst einmal verlassen hat, wird's für die Schule natürlich schwieriger nachzuvollziehen, wie ihre Schüler/innen so rumlaufen (sonst könnte man solche Individuen ja gar nicht erst sehen...). Aber das soll ja auch je nach Schule (und deren Ruf) unterschiedlich sein.
In Japan habe ich jedenfalls immer noch mehr Schüler/innen, fremde als auch bekannte, gesehen, die sich in Sachen Kleidung, Frisur etc. an die jeweiligen Vorschriften ihrer Schulen auch außerhalb gehalten hatten.

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
21.04.13 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #12
RE: „In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
(21.04.13 16:16)Hachiko schrieb:  A propos Rockkürze der Schuluniformen, eine deutsche Austauschschülerin erzählte, dass am Campus

Jaja, kenn ich. Die provozieren den Mann, damit er Interesse zeigt. Im Erfolgsfalle sind sie erschrocken und schrumpeln ein zu einer gschamigen grauen Maus.
Backfische. Gibts überall, aber in J sieht man extreme Einzelfälle.
24.04.13 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #13
RE: „In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
@Yano
Eine zaghafte Nachfrage sei mir jetzt gestattet, sind es jetzt die Madln oder die Buam, die da zusammenschrumpeln?
24.04.13 18:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #14
RE: „In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
Meingottna, ich habs doch schon gesagt.
Der Phänotyp des Backfisches ist in der japanischen Großstadt zwar nicht häufiger als in D aber mitunter in besonders deutlicher Ausprägung zu beobachten. Mit "deutlicher" meine ich nicht nur das Erscheinungsbild sondern auch das auffällige Benehmen.
Und dann kriegt das Mädel Angst vor der eigenen Courage, kennst du das nicht?
25.04.13 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #15
RE: „In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
Ja fraili kenn i des, wonns vor der eignen Couragn weglaffa, die wos weda Fisch no Fleisch san.
Was mir aber aufgefallen ist, die japanischen Backfischerl sind aber wesentlich braver und kichern nicht so
laut wie die hiesigen.
25.04.13 09:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
„In Japan sollen’s jetzt die Frauen richten“
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Einkommensunterschiede zwischen Männern und Frauen in Japan - Indikator? Maki 1 2.485 12.10.06 14:28
Letzter Beitrag: newbabe