Antwort schreiben 
Internetanschluss
Verfasser Nachricht
nomin


Beiträge: 134
Beitrag #11
RE: Internetanschluss
Hallo AU,

besten Dank. Dass Shikoku reich an Tempeln ist, kann man wirklich überall erfahren und ich denke, einen Teil der 88 werde ich mir ansehen. Ob ich den ganzen Pilgerweg schaffe, wage ich allerdings zu bezweifeln. Schließlich will mein Chef auch was von mir sehen....
Ich denke schon, dass ich mit Zentsuji ein gutes Los gezogen habe. Nicht mitten drin, aber nahe dran. grins grins grins
22.02.06 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #12
RE: Internetanschluss
Zitat: Ob ich den ganzen Pilgerweg schaffe, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Zu Fuss wird das sicherlich ein schwieriges Unterfangen hoho Ansonsten gibt es aber auch gut koordinierte Busgruppen, die das in die Hand nehmen. Ich glaube Dauer ist ca. sechs Wochen. Aber das muss man sich vielleicht nicht unbedingt antun. Die Pilger-Horden wirst Du ohnehin an jedem berühmten Tempel treffen.

Na ja, und wie gesagt Zentsuji-shi ist nicht grad der Nabel der Welt, aber es kommt auf Dich an, was Du aus Deinem Aufenthalt machen wirst. Kannst Dich ja mal von Zeit zu Zeit hier im Forum melden, wenn Du Fragen hast.

Wünsche Dir viel Spass!
22.02.06 19:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Internetanschluss
Antwort schreiben