Antwort schreiben 
Izu-Oshima und Norderney
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.418
Beitrag #1
Izu-Oshima und Norderney
An beiden Orten dieselbe Unsicherheit: man hatte wegen der isolierten Lage bisher kaum Infektionen gehabt, ist wirtschaftlich auf Tourismus angewiesen, fürchtet aber doch die Touristen aus der stärker durchseuchten Metropolregion, die zwar über gute Kliniken verfügt, welche aber so weit entfernt sind, daß man dahin in der medizinischen Notfallsituation stundenlang unterwegs wäre.
Tokyo hat heute noch 2 beglaubigte Neuinfektionen gemeldet nach 3 gestern.
Man kann wieder leichter auf die Insel, wenige fahren hin, und wenige Wirtschaften dort öffnen, obwohl sie es könnten. Vermutlich machen die Wirtschaften dort weniger Verlust als wie die in der Großstadt, weil sie keine Miete zahlen müssen.
23.05.20 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Izu-Oshima und Norderney
Antwort schreiben