Antwort schreiben 
J-Pop Thread
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #161
RE: J-Pop Thread
Glaub, ich würde nur zu gern mal in Koorinekos CD-Sammlung nach Schätzen stöbern...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
08.07.04 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #162
RE: J-Pop Thread
Den Fürsprechern der härteren Front würde ich gerne noch folgende Bands ans Herz legen:

La Vallière
Phylia
Spin Aqua
S (super und nicht ganz so unbekannt)
Waive
Zephyr
Zero

Die dürften eher unbekannt sein. Die bekannten habe ich ja schon gepostet.

Koo, die immer noch verzweifelt versucht gokiburis Empfehlungen "Garlic Boys", "X" und "Blue Hearts" ausfindig zu machen. traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.04 21:56 von Koorineko.)
08.07.04 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #163
RE: J-Pop Thread
Zitat: Würde sogar atomu gefallen ^^;;;

Wie soll ich das verstehen? Die Seite finde ich witzig, sieht mir aber auch irgendwie künstlich aus:
http://www.breast.co.jp/gogo7188/
Leider habe ich gerade absolut keine Zeit tiefer zu graben.

atomu, der nach 5 Stunden Liebestod einen Ausgleich braucht... hoho

正義の味方
08.07.04 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #164
RE: J-Pop Thread
Zitat:atomu, der nach 5 Stunden Liebestod einen Ausgleich braucht... hoho

@atomu: Liebestod, 何ですか。

Koorineko, die sich gerade das neu erworbene Stück リンダ リンダ von 青心 anhört
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.04 23:54 von Koorineko.)
08.07.04 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
beru


Beiträge: 14
Beitrag #165
RE: J-Pop Thread
Hey... Zephyr sagt mir sogar was. Aber ich kenn nur ein Lied von denen *lol*

Wenn ihr mal Zeit habt, sucht mal nach "Koi no Uta", "C7" oder "Ukifune" von GO!GO!. Das sind mit die besten Lieder, aber natürlich könnte man auch gleich alle runterladen, weil alle genial sind. Nyahaha xD Oder wendet euch an mich, wenn ihr der Band 'ne Chance geben wollt. *gg*

Mein erstes Lied war übrigens auch Aa Seishun.^^ Danach kam Ukifune, und ich war schon überzeugt. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Stimme der Sängerin, Yuu, wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.04 12:13 von beru.)
09.07.04 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #166
RE: J-Pop Thread
@Koorineko: Überlass ich deiner Phantasie (oder deiner Suchmaschine), hat zu wenig mit J-Pop zu tun. Nur soviel: Ich sitze fast jeden Abend im Orchestergraben eines großen Opernhauses und damit ich nach soviel Tragik, Liebe und Tod normal schlafen kann lass ich mich manchmal gerne von was ganz anderem berieseln.

atomu, der das Japanisch-Netzwerk als Seelenmassage missbraucht... zunge

正義の味方
09.07.04 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #167
RE: J-Pop Thread
Aha, also doch was musikalisches, dünkt mir... Und mir schwante schon so was in der Richtung des "kleinen Todes", wie die Franzosen, so glaube ich, sagen.

gokiburi, der sich fragt, ob du dann von der Krankenkasse auch Zuschüsse für die Seelenmassage beantragen könntest... kratz

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.07.04 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #168
RE: J-Pop Thread
Koo, die in aller Bescheidenheit wieder auf einen ihrer Lieblingslinks aufmerksam machen möchte, der zu stundenlangen Stöbern in Japans Pop- und Rockwelt einlädt und so manches Bonbon bereit hält!!!
http://www.projectj.net/
10.07.04 03:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #169
RE: J-Pop Thread
Oh, dass ist ja gar kein J-Pop Thread mehr.. war es denn mal einer?
Ich hab hier die ganze Zeit nicht vorbeigeschaut, weil mir J-Pop nicht so zusagt, obwohl manche Sachen eine tolle Abwechslung sind.
Nach fast 4 Jahren Visual such ich im mom. nach ein bisschen Abwechlsung und finde doch "gewöhnlichen" J-Rock oder J-Punk mal echt toll.
Ich darf doch mal schnell
Ellegarden
Mongol800
und The Back Horn
empfehlen, ne?
Ich hab den Thread leider nur so "überflogen", naja, immerhin 9 Seiten, aber meines erachtens hat koorineko nur einen Teil Visual vorgestellt, den wohl hier am beliebtesten Goshikku Kei, Toroteru Kei und Norumo Kei. Die vielen anderen Unter-Gruppierungen sind nur kaum oder gar nicht gefallen. Also würde ich nicht gleich sagen, dass einem Visual nicht "liegt". Es ist doch gerade schön, dass es so vielfältig ist.. also noch ein wenig umhören ^^9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 10:57 von seichan.)
11.07.04 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #170
RE: J-Pop Thread
Wahnsinn!! Ist das hier nicht der alte Thread von Nanashi, unserem Japanfreak/meister/gott?? Werde mich mal reinlesen...aber bevor ich wieder Rüffel bekomme hier meine Lieblingssängerin aus dem JPop-Bereich (wenn auch schwer zu verstehen, habe echt ne Weile gebraucht um auch nur ein Lied zu raffen):
Kaji Meiko!! (Flowers of Carnage, Urami Bushi).
Naja, JPop, eigentlich ist ein etwas anderer Teilbereich...der, der mir sagen kann, wie der heißt, der bekommt von mir ein dickes Omedetou hoho
11.07.04 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Pop Thread
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lieder Suche Thread Protoscherge 1 1.846 22.09.12 15:42
Letzter Beitrag: Horuslv6