Antwort schreiben 
JFC
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #11
RE: JFC
@deutscherberg:

Hm, und die Version ist dann direkt auf Deutsch, oder wie??? huch

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
02.12.03 20:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #12
RE: JFC
Ich denke mal. Naja, das Kanji dictionary an sich und das mitgelieferte Wörterbuch bleiben natürlich Englisch. Aber ich habe ja an anderer Stelle gezeigt, wie man ein deutsches Wörterbuch einbinden kann. Und es gibt ein Utility, mit dem man ein eigenes Kanji dictionary erstellen kann; habe ich sogar schon mal gemacht, dabei habe ich die gesamten Merksätze von Henshall und einiges mehr eingebaut. Wenn ich mich noch einmal hinsetze, könnte ich ein komplett deutsches Kanji dictionary basteln, wenn wirklich Nachfrage danach besteht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.03 21:49 von Doitsuyama.)
02.12.03 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #13
RE: JFC
OH NEIN! Was ist denn das? Seit ich JFC installiert habe ist mein IME aus der Taskleiste verschwunden!!!! Hilfe!!! Wer kann mir helfen?
Das ist ja dämlich!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
02.12.03 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #14
RE: JFC
Ich bezweifle doch sehr, dass das was mit JFC zu tun hat. hoho Probiere doch mal, ob das IME-Dingsbums wieder auftaucht, wenn Du etwa MS Word startest, welches IME wirklich braucht. Oder aber Du hast es selbst von der Taskbar entfernst und nun schwebt das irgendwo auf dem Desktop herum. Sollte alles nicht helfen, gibt es noch die Einstellung unter Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Register Sprachen -> Details -> Eingabegebietsschema-Leiste -> auf dem Desktop anzeigen. Dieser Pfad war für Windows XP, für andere Windows müsst ihr schon selbst suchen, Kinders. grins
02.12.03 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dain


Beiträge: 36
Beitrag #15
RE: JFC
Ich hab mal eine Frage zu JFC:

Muss ich wenn ich Karteikartensätze erschaffen will, unbedingt im Editor arbeiten oder gibt es da auch einen Tool im Programm?
16.09.07 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JFC
Antwort schreiben