Antwort schreiben 
JLPT-Einstufung
Verfasser Nachricht
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #1
JLPT-Einstufung
Habe gerade einen netten Link gefunden, bei dem man seine JLPT-Stufe einschätzen lassen kann - probiert es mal aus - es ist erschreckend.....:

http://www.learn-japanese-language-softw...pntest.htm
03.02.04 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #2
RE: JLPT-Einstufung
tstststs, Japankätzchen! Du sollst doch für Deine Klausur lernen!!!!
zunge
Aber danke für den Link! - Werd's mir mal ansehen, auch wenn sowas für mich vieeeel zu früh ist. Aber hab jetzt fast Langeweile nach der Klausur...! --- Solange bist Du mir am Freitag mitteilst, daß ich durchgefallen bin und nachschreiben muß! *heul* traurig rot

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
04.02.04 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robin


Beiträge: 19
Beitrag #3
RE: JLPT-Einstufung
Hab den grad ma gemacht..... Mein Ergebnis geb ich lieber nicht bekannt rot

Aber wo is denn da die Einschätzung? Gibts so ne Faustregel, ab 80 % ist man gut genug?

There are 10 kinds of people in the world: those who understand binary numbers and those who don´t.
02.12.04 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lance


Beiträge: 23
Beitrag #4
RE: JLPT-Einstufung
mir bringt das irgendwie nix weil mich schon allein die Romaji-Schreibweise verunsichert, wenn man sonst nur in Kanji und Kana liest dann schaut man bei einem Boi furendo o .... erstmal bissl komisch kratz
naja auf welchem Level ist der Test eigentlich? Für Level 4 glaub ich ist das zu schwer...sind einige wörter drin die ich noch nie gesehen hab. hoho
02.12.04 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #5
RE: JLPT-Einstufung
:l0a_d1v: Beitrag von:"Tatsujin" Der Test ist Overall über die ganze Palette. Nur so kann überhaupt eine Einstufung gemacht werdenzwinker
05.12.04 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JLPT-Einstufung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lernen für den JLPT filter 1 2.247 11.11.08 12:53
Letzter Beitrag: Nora