Antwort schreiben 
JMdict in JWPce ?
Verfasser Nachricht
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #1
JMdict in JWPce ?
JMdict
Japanese Multi-lingual Electronic Dictionary Project

Mir ist dieser Dictionary gerade beim erstmaligen intensieveren Betrachten des Monach-Archivs aufgefallen.
Scheinbar basiert er auf einer sog. "xml"-Struktur, welche mir zwar ein Begriff ist, jedoch ohne nähere Kenntnisse über Details.
Ist es möglich diesen Dictionary, trotz der Existenz von Wadoku im edict-Format, in JWPce zu nutzen?
13.10.05 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanjiquäler


Beiträge: 145
Beitrag #2
RE: JMdict in JWPce ?
Es sollte nicht soooo schwer sein, das JMdict in edict-Format umzuwandeln. Natürlich immer nur eine Sprache pro File. Die deutschen Einträge sind aber sowieso aus dem Wadoku, glaube ich. Insofern machts wohl wenig Sinn.
13.10.05 23:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JMdict in JWPce ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JMDict tc1970 4 997 15.01.14 19:40
Letzter Beitrag: tc1970
JWPce - Probleme, Lösungen, Tipps? Porcelaine 0 689 22.09.11 11:05
Letzter Beitrag: Porcelaine
iPaq 4700/JWPce Anonymer User 2 1.019 27.03.06 15:29
Letzter Beitrag: Anonymer User