Antwort schreiben 
Japan-Fotos
Verfasser Nachricht
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #1
Japan-Fotos
Wo ich gerade den Fotogalerie-Thread gesehen habe, dachte ich mir ich frage mal ob ihr denn ein paar Fotos von Japan zu teilen habt.
Wenn ich Zeit & Lust habe nehme ich gerne mal meine Kamera mit, wenn ich unterwegs bin und da kommen auch ein paar ganz nette Fotos bei rum. Wer macht noch Fotos, ich freue mich immer tolle Fotos aus Japan zu sehen, also lasst uns die Freude an Bildern doch einfach teilen.

Wer ein paar von meinen Bildern sehen moechte kann einfach mal hier schauen:
http://www.flickr.com/photos/junti/

(Wieso gibt es so einen Thread eigentlich nicht schon laengst, oder habe ich ihn bei der Suche bloss uebersehen?!)

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.13 01:55 von junti.)
30.08.13 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #2
RE: Japan-Fotos
(30.08.13 01:54)junti schrieb:  http://www.flickr.com/photos/junti/

(Wieso gibt es so einen Thread eigentlich nicht schon laengst, oder habe ich ihn bei der Suche bloss uebersehen?!)

Die halt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Jidai-Matsuri

Aber wie schon an anderer Stelle gesagt, so toll fand ich das Jidai-Matsuri gar nicht.
30.08.13 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japan-Fotos
Ich finde es immer wieder bereichernd, wenn so schöne Fotos gezeigt werden. Verstehe manchmal nicht, weshalb sie auf
so wenig Resonanz stossen.
30.08.13 11:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #4
RE: Japan-Fotos
Ich poste meine Japanfotos in meinem Blog und auf Facebook. grins

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
31.08.13 01:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #5
RE: Japan-Fotos
Danke für die Bilder, Junti.

Der Greifvogel neben der Sonne ist ja klasse geworden. grins (Viele andere aber auch.)

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.09.13 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #6
RE: Japan-Fotos
Vielen Dank grins
Ja, der Vogel war wohl ein 鷹(たか) Falke.

http://www.flickr.com/photos/junti/
16.09.13 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marichan2


Beiträge: 45
Beitrag #7
RE: Japan-Fotos
Wow, deine Fotos, Junti, sind wunderschön. Faszinierende Aufnahmen. Große Klasse!
30.09.13 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #8
RE: Japan-Fotos
Ich danke fuer die Resonanz. Gerade ein paar neue Bilder hochgeladen, komme aber in letzter Zeit nicht gerade viel zum fotografieren D:

http://www.flickr.com/photos/junti/
30.09.13 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan-Fotos
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.564 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Usertreffen, Fotos, Internet oder das Recht des Einzelnen auf Privatsphäre Ablïarsec 128 42.226 27.01.12 18:17
Letzter Beitrag: Horuslv6