Antwort schreiben 
Japan September/Oktober 2014
Verfasser Nachricht
konekochan


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japan September/Oktober 2014
hallo ^-^

ich fliege im Herbst nach Japan und wollte fragen ob jemand zu dieser Zeit auch geht?
alleine ist es etwas doof ._. deswegen such ich Travelbuddies :3
btw, ich war bereits 2 mal in Japan ~
mit mir kann man eigentlich so gut wie alles dort unternehmen
Achja und ich bin ein Mädchen :3 bevorzuge einen weiblichen Travelbuddy aber männlich kann auch je nach Fall ok sein >3<

Bitte pm schicken oder hier antworten (^-^)
16.07.14 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FlorianS


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: Japan September/Oktober 2014
(16.07.14 17:04)konekochan schrieb:  hallo ^-^

ich fliege im Herbst nach Japan und wollte fragen ob jemand zu dieser Zeit auch geht?
alleine ist es etwas doof ._. deswegen such ich Travelbuddies :3
btw, ich war bereits 2 mal in Japan ~
mit mir kann man eigentlich so gut wie alles dort unternehmen
Achja und ich bin ein Mädchen :3 bevorzuge einen weiblichen Travelbuddy aber männlich kann auch je nach Fall ok sein >3<

Bitte pm schicken oder hier antworten (^-^)

Hi.
Ich fliege am 10. September nach Japan. Und arbeite mich mit dem Zug dann bis nach Fukuoka durch, wo ich dann 3 Wochen bleiben werde, um mein Japanisch an einer Sprachschule zu verbessern. Wenn du magst könnten wir uns ein paar Orte gemeinsam anschauen.

Ich hoffe das es kein Problem ist das ich kein Mädchen bin^^

Gruß FlorianS
23.07.14 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan September/Oktober 2014
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.565 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Networking Event am 12. Oktober im koreanischen Restaurant Hodori Stefan N. 0 1.059 09.10.13 16:19
Letzter Beitrag: Stefan N.
Networking in Tokyo am 28. September no1gizmo 0 1.263 20.09.13 02:50
Letzter Beitrag: no1gizmo