Antwort schreiben 
Networking Event am 12. Oktober im koreanischen Restaurant Hodori
Verfasser Nachricht
Stefan N.
Gast

 
Beitrag #1
Networking Event am 12. Oktober im koreanischen Restaurant Hodori
Hallo an Alle Asien interessierte,

im Namen der China-Japan-Korea Business Lounge möchte ich herzlich zum Networking Treffen einladen. Im Fokus steht der Austausch zwischen China-, Japan- und Korea-Themen in entspannter Atmosphäre.

Jede® ist willkommen!

Dieses mal treffen wir uns im koreanischen Restaurant Hodori in Berlin am 12. Oktober um 18:00 Uhr.
Adresse: Goebenstraße 16, 10783 Berlin (http://goo.gl/maps/CWUb6)
Webseite: http://www.restaurant-hodori.de/

Das Treffen ist durch die XING Gruppe "China-Japan-Korea Business Lounge" organisiert: https://www.xing.com/events/foren-treffe...ri-1293639


Viele Grüße,

Stefan
09.10.13 17:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Networking Event am 12. Oktober im koreanischen Restaurant Hodori
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan September/Oktober 2014 konekochan 1 1.472 23.07.14 14:48
Letzter Beitrag: FlorianS
Networking in Tokyo am 28. September no1gizmo 0 1.276 20.09.13 03:50
Letzter Beitrag: no1gizmo