Antwort schreiben 
Japan Stammtische
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Japan Stammtische
Hallo ist es möglich eine Rubrik Japan Stammtische zu machen?

Dabei sollte ein Thema jeweils eine Stadt sein:

Z.B. :
Bern:
http://www.ch.emb-japan.go.jp/japan/Stammtisch.htm

München
http://japan-stammtisch.de/
30.08.04 14:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Japan Stammtische
:l0a_d1v: Beitrag von:"Gast" Könnte jeder von euch mal bitte posten was ihr über Treffen zwischen Japanern und Deutschen in Deutschland wisst (außer den beiden bereits geposteten Links).

Was haltet ihr davon, wenn wir mal eine zentrale Anlaufstelle machen ? Ich bin aus Düsseldorf und kenne ein paar Japaner, die wären sicherlich interessiert. Aber vielleicht gibt es ja soetwas schon.

Gibt es eine Stammtisch übersicht ? Habe gerade mal den Webmaster von http://www.japan-stammtisch.de kontaktiert. Aber leider kam die Email zurück mit der Mitteilung, dass die Email Adresse nicht mehr existiert.

Brainstorming ?

Danke
30.08.04 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #3
RE: Japan Stammtische
Zitat: Gibt es eine Stammtisch übersicht ? Habe gerade mal den Webmaster von http://www.japan-stammtisch.de kontaktiert. Aber leider kam die Email zurück mit der Mitteilung, dass die Email Adresse nicht mehr existiert.

Was genau möchtest Du von den Initiatoren des Japan Stammtisches in München wissen, was nicht bereits auf der HP verzeichnet ist? Welche E-Mail-Adresse funktioniert nicht mehr? Die von Slominski? Die Tanimura-Adresse muß funktionieren; Fragen kannst Du jedoch auch gerne an mich richten. Sollte es Dir allerdings nur um einen "überregionalen Stammtisch-Katalog" gehen, so werden Dir die aufgeführten Verantwortlichen auch nicht weiterhelfen können. Dieser Münchner-Stammtisch ist eine Stand-Alone-Privat-Initiative mit 20-jähriger Vergangenheit.
31.08.04 00:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Japan Stammtische
Um das Thema noch einmal nach oben zu bringen...

Ich finde die Idee ganz gut, hier ein paar Daten über Stammtische aufzulisten.

Weiß jemand wann, wo welche stattfinden?
22.10.04 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Japan Stammtische
http://japanese.meetup.com/groups/

Empfehlen kann ich leider keines da ich noch auf keinem war.
Vielleicht gehe ich mal hier hin:
http://japanese.meetup.com/54/boards/vie...ead=292403
23.10.04 04:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #6
RE: Japan Stammtische
In Stuttgart gibt es den Stammtisch der DJG. Ich war aber noch nie dort. Lokale DJGs gibt es in vielen deutschen Städten und soweit ich weiß, haben die sehr häufig so einen monatlichen Stammtisch.

http://www.djg-bw.de/Stammtisch.htm

正義の味方
23.10.04 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #7
RE: Japan Stammtische
Wie zongoku mir per PM richtig mitteilte, ist der Eintrag hier nicht ganz richtig einsortiert. Ich werde ihn heute abend nach "Links" verschieben.
23.10.04 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Stammtische
Antwort schreiben