Antwort schreiben 
Japan Tag 2007?
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #11
RE: Japan Tag 2007?
Ich war auch da.
Ich fand es eher langweilig, kein Wunder, wenn man schon viele dieser und ähnlicher Veranstaltungen besucht hat, bin deshalb auch nicht der Maßstab.
Japan = Cosplay?
In Japan soll es schon wieder (relativ) out sein. Und mit Japan und der japanischen Kultur hat das eigentlich herzlich wenig zu tun.

Freut mich für jeden, dem es gefallen hat. grins
Das Wetter war ideal.

Das Feuerwerk hat alles wieder wett gemacht. Super, wie immer.

Ich habe einen Großen mit blonden, sehr kurzen Haaren mit dem T-Shirt gesehen.

没有銭的人是快笑的人
04.06.07 08:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #12
RE: Japan Tag 2007?
Ja, der Japantag war toll.... nur der Rückweg nach dem Feuerwerk.. das kam mir vor wie eine ganz ganz große.. Zombiebewegung.. o.O So schleichend..
Aber es war sehr schön, hat mir gut gefallen... nur das Essen war mal wieder viel zu teuer (5 euro für fünf kleine Oktopusbällchen....) und andere nette Sachen. Nudeln mit.. Öl xD Die schwammen darin

Naja, trotzdem geh ich nächstes Jahr wieder hin ^^

Sae

*fleißig studiert*
04.06.07 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan Tag 2007?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China/Japan/Korea Treffen am 08.01. in Berlin - Vortrag über Tourismus in Japan! no1gizmo 0 2.567 05.01.16 13:49
Letzter Beitrag: no1gizmo
Treffen in Tokyo am 3.8.2007 atomu 53 19.552 30.11.08 03:42
Letzter Beitrag: yamaneko
Deutschland-Treffen 2007 Sebby 51 17.782 16.03.07 15:08
Letzter Beitrag: Toji