Antwort schreiben 
Japan im Internet-TV
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #11
RE: Japan im Internet-TV
Soso, eher in Damentoiletten also. Dann wird die Männerwelt wohl kaum je erfahren, welche passende Musikuntermalung da wohl geboten wird. Ich tippe auf sowas wie "Under Pressure" oder "Don't Stop Me Now" von Queen... hoho
Und an die automatisch verströmten Düfte mag ich gar nicht denken! augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
02.04.05 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #12
RE: Japan im Internet-TV
Zitat:Kennt jemand einen guten japanischen Internet-TV-Sender? Hab bis jetzt nur Müll gefunden!

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab bisher nur "Art Tokyo" gefunden. Ist ja schlimmer als Arte hoho

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
02.04.05 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #13
RE: Japan im Internet-TV
Zitat:Hab bisher nur "Art Tokyo" gefunden. Ist ja schlimmer als Arte hoho

ähem... was ist an arte schlimm. Ich finde das ist einer der wenigen Sender in Deutschland die überhaupt noch Qualitativ hochwertiges und interessantes Fernsehen bringen, ich hoffe mal du meintest das jetzt ironisch!!! zunge ..aber zurück zum Thema:

Super, schick mir mal den link zu diesem "Art Tokyo" ! oder kommt da bloß was über irgendwelche Kunstaustellungen in Tokyo??? grins
04.04.05 03:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #14
RE: Japan im Internet-TV
Also hier gibt es eine kleine Liste Japanischer Internet-TV-Sender. Ich konnte mich noch nicht von der Qualität der einzelnen Kanäle überzeugen, aber ich glaube ein, zwei sind ganz in Ordnung. Wer Zeit hat, einfach mal reingucken und berichten wie es gefällt grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.05 23:53 von gakusei.)
06.04.05 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #15
RE: Japan im Internet-TV
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


EDIT:

grins hoho grins hoho grins hoho grins zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 01:42 von gakusei.)
07.04.05 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #16
RE: Japan im Internet-TV
Was soll der Beitrag denn gakusei? Warum bist du so traurig?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
07.04.05 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #17
RE: Japan im Internet-TV
Zitat:Super, schick mir mal den link zu diesem "Art Tokyo" ! oder kommt da bloß was über irgendwelche Kunstaustellungen in Tokyo??? grins

Da läufen nur so "kranke" Sendungen, die z.B. so gegen 3 Uhr morgens auf Arte laufen. Ist reichlich Sinnlos
hoho

Zu finden in Winamp unter Internet TV

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.05 23:23 von nobunaga.)
07.04.05 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #18
RE: Japan im Internet-TV
Hmm, muss ich mal gucken... ich mag kranke Sendungen.

@ shinja

ich fands schade, dass niemand einen anständigen Interntet-TV-Sender, oder ähnliche Links wie die, die ich gepostet habe kennt! augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.05 01:46 von gakusei.)
08.04.05 01:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #19
RE: Japan im Internet-TV
Nichts gegen Arte!

Ich werde in den nächsten Tagen die Liste japanischer Internet-TV-Sender, die gakusei hier verlinkt hat (http://mediahopper.com/portal.htm?http:/...on/106.htm) mal nach und nach durchtesten (kann dauern). Ein kurzes Durchzappen hat keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Entweder dilettantisch gemacht (z.B. IIV Chanel), oder langweilig und schlechte Bildqualität (diese ganzen Wirtschaftsnachrichten). Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech.

Wenn hier jemand einen guten Sender findet, bin auch ich dankbar. Etwas japanische TV-Berieselung (am liebsten "Dorama") könnt ich mir gut als Ergänzung zum trockenen Vokabel- und Kanji-Pauken vorstellen.

正義の味方
09.04.05 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan im Internet-TV
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Haiku im Internet? Imoto-chan 11 7.643 11.02.04 23:46
Letzter Beitrag: SethsRefugium