Antwort schreiben 
Japan in Düsseldorf
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #1
Japan in Düsseldorf
Für alle in und um Düsseldorf hab ich einen neuen, sehr wichtigen Link gefunden
(daß ich da nicht früher drauf gekommen bin!!!):
Das Eko-Haus der Japanischen Kultur! Beim Japanischen Tempel (da hab ich sogar schonmal Silvester gefeiert!! hoho - dann kann man auf den großen Gong schlagen...). Aber seht selbst:
http://www.eko-haus.de/
Hier gibt es auch jede Menge Kursangebote! Sprachkurse, Japanisch Kochen, Kalligraphie, Ikebana, was weiß ich.
Und jede Menge Konzerte.
Viel Spaß.
Youkou

P.s.: Ich überlege, ob ich den Kalligraphie-Kurs machen soll...!

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.04 22:56 von Youkou.)
17.09.03 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #2
RE: Japan in Düsseldorf
Hey Leute! Hier (Thema) wäre vielleicht Eure Ankündigung für das Trommel-Konzert im ZAKK ganz gut angebracht, oder?

Nochwas: Dieses Wochendende (Sa.und So., also heute und morgen) läuft in der BlackBox (Filmmuseum) um 19 Uhr noch einmal "Dolls"!!!
Wer den Film (so wie ich) verpaßt hat, kann also morgen noch reingehen.
Ich werde auch da sein!

grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
24.01.04 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #3
RE: Japan in Düsseldorf
Dolls? Kannst du mal kurz den ungefähren Inhalt erzählen? Vielleicht sehe ich mir den Film auch an.
25.01.04 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Japan in Düsseldorf
@usaki
Kuck mal hier (showthread.php?tid=674atomu hatte schon mal ueber DOLLS geschrieben.

*auch sehen will*
25.01.04 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #5
RE: Japan in Düsseldorf
Also nach der "Verschiebung" hier noch einmal die Frage:
Wer hat Lust, am 01.02.2004 mitzukommen ins zakk zu einem Trommel-Konzert von
"Shin Daiko" ?

Make your Words more valuable than your silence !
28.01.04 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japan in Düsseldorf
Antwort schreiben