Antwort schreiben 
Japanerin lernt Deutsch
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
Japanerin lernt Deutsch
JAPANERIN LERNT DEUTSCH | Japan VS Deutschland - Only ...

ceamj.info/watch/slFlwSa5lsM

Heute wird Chika, eine Japanerin, die wir in Australien kennengelernt haben versuchen deutsch zu lernen! Ich verspreche Euch es gibt einiges zu lachen xD Viel Spass Euch! Sobald CHIKAs Video mit uns online ist, findet Ihr es HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Q7wIvFup60c&t=2s Nichts mehr verpassen: ...

14.01.18 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 1.002
Beitrag #2
RE: Japanerin lernt Deutsch
Dass das Video schon auf YouTube ist, hattest du gesehen, oder?
Falls nicht:





Ich finde, Chika war viel zu höflich. Die Deutschen haben echt gemeine Wörter genommen..
16.01.18 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #3
RE: Japanerin lernt Deutsch
@Dorrit
Natürlich habe ich das Video gesehen und gehört und in der Folge einige weitere kürzere und längere Beispiele aus dieser Serie, deshalb habe ich es ja zitiert. Ich freue mich, dass du den Beitrag bemerkt hast. Ich wollte ihn ja schon löschen, das ist aber nicht möglich, wenn man ein Thema aufmacht.

auch amüsant
Japaner Deutschkurs unterschied "RRR" und "LLL" aussprache (ドイツ語コース / "RRR & "LLL")

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.18 03:11 von yamaneko.)
17.01.18 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanerin lernt Deutsch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Geschichten auf Deutsch schreiben, geht besser bei lang-8 moustique 1 1.684 10.10.16 17:59
Letzter Beitrag: Nia
Internet-Links fuer Deutsch Koorineko 1 2.772 21.11.10 07:16
Letzter Beitrag: zongoku
Deutsch hoeren. mp3 etc zongoku 0 3.989 01.06.09 22:43
Letzter Beitrag: zongoku
Wie viele Woerter hat Deutsch? karadana 13 10.290 04.03.08 16:30
Letzter Beitrag: adv
Geschichten oder Krimis auf Deutsch Anonymer User 4 4.109 25.07.06 16:42
Letzter Beitrag: shinobi