Thema geschlossen 
Japanerinnen
Verfasser Nachricht
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #1
Japanerinnen
Hallo liebes Netzwerk,
ich bin gerade in Japan im Urlaub bis zum 1.5.
Ich suche nun eine ガールフレンド。
Es ist aber komplett anders, als ich es mir vorgestellt habe.
Denkt ihr ich kann eine kriegen und eine Fernbeziehung fuehren?
Und wie finde ich eine? Wie geht Nanpa?
Ich freue mich ueber Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.15 13:30 von remikun.)
10.04.15 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #2
RE: ガルフレンド
a) Es heißt ガールフレンド oder 彼女.
b) Meinst du das ernst?
c) Was hast du dir denn vorgestellt?
d) MEINST DU DAS ERNST?
e) Nein.

PS: In Roppongi findest du sicherlich ein paar, die ganz wild auf dich sind, wenn du genug Geld hast.

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.15 10:38 von junti.)
10.04.15 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vdrummer


Beiträge: 1.044
Beitrag #3
RE: ガールフレンド
Stimme da junti in allen Punkten zu.
Mich würde auch mal interessieren, wie du dir das vorgestellt hast.

Vielleicht wäre ja das hier etwas für dich zwinker
10.04.15 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DigiFox25000
Gast

 
Beitrag #4
RE: ガールフレンド
Wenn du gerade in Japan bist, geh in Bars, sprich Mädels an.
Wenn dein Japanisch nicht ausreicht:
1.Problem
2.Problem, bis 1.5? wenig Zeit um was ernsthaftes anzufangen.

Sonst kann man auf X Internetseiten, wie Lang8 auch Kontakt mit Japanerinnen suchen, ob eine Beziehung bei rauspringt, liegt an dir.
Wäre dann eh auch alles eine Fernbeziehung.

Aber vielleicht haste bis 1.5 auch noch Glück, dass dir eine Frau begenet, die total aut Ausländer steht.
10.04.15 13:02
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.902
Beitrag #5
RE: ガールフレンド
Wie kann man nur absichtlich eine Fernbeziehung führen wollen?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
10.04.15 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #6
RE: ガールフレンド
Mich wuerde interessieren was anders ist, als dus dir vorgestellt hast.
10.04.15 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yano


Beiträge: 2.146
Beitrag #7
RE: ガールフレンド
(10.04.15 13:47)Reizouko schrieb:  Mich wuerde interessieren was anders ist, als dus dir vorgestellt hast.
Nichts ist in J anders als in D in dieser Hinsicht. Wie kann man denn auf solche Gedanken kommen?
Wenn man dem UP erst mal die Basics verklickern muß, dann glaube ich gleich, daß das auf freier Wildbahn nichts mehr wird in den kommenden sechs Wochen.
Ich weiß, daß in manchen Bars die Damen dazu angehalten werden, mit solventen Gästen intim zu werden. Das gehört zu meinen frühesten Japan-Erfahrungen, wir blutjungen Amerikaner (ich ging damals auch als Amerikaner) sind auch mal von einer Gruppe Schwuler abgeschleppt worden, aber war keine Gewalt. Die eine Hälfte der Gruppe ist sowieso gleich weggefahren, die andere Hälfte der Gruppe hat uns in die Bar mitgenommen und sich dann allmählich verkrümelt. Ich hatte genug Chuzpe und auch schon ein bißchen Sprachkenntnis und fragte die Bardame, ob sie auch Flöte spielen könne. Sie sagte ja, aber jetzt nicht, sondern später bei ihr in der Wohnung. Angesichts der Getränkerechnung ist mir aber mulmig geworden.
So sind wir dann zu dritt, mein Freund, ich und eine Flasche Whisky (die ich überpreisig bezahlt hatte) von Shinjuku Sanchome nach Kioicho getorkelt, so arg weit ist das nicht.
:
Nochmal an den UP: Halte Dich ein bißchen ran. Was man mit dreißig noch nicht hat, kriegt man auch nicht mehr. Wenn man ein japanisches Mädel wünscht, ist eine baldige Abreise nicht das Mittel der Wahl, das muß Dir doch klar sein mit sehr wenig Nachdenken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.15 13:22 von Yano.)
10.04.15 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #8
RE: ガールフレンド
Also das würde mich ja auch interessieren, wie du's dir im Vornherein vorgestellt hast. Bist vielleicht nicht blond und blauäugig genug? 笑笑

Zitat:Und wie finde ich eine? Wie geht Nanpa?
お茶しようか wäre z.B. eine (ziemlich lahme) Anmache.....笑

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
11.04.15 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yano


Beiträge: 2.146
Beitrag #9
RE: ガールフレンド
(11.04.15 20:08)nekorunyan schrieb:  お茶しようか wäre z.B. eine (ziemlich lahme) Anmache.....笑
Ach was, du hast doch heißen Tee und Geschirr dabei, dann setzt man sich (wenn sie nicht gleich die Flucht ergreift) gemeinsam auf irgendso ein Mäuerchen oder Bänkchen, du hast Zeitungspapier zum Draufsitzen parat. Noch mehr Romantik wünschen die zumeist
gar nicht.
11.04.15 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
客人
Gast

 
Beitrag #10
RE: ガールフレンド
(10.04.15 10:28)remikun schrieb:  Denkt ihr ich kann eine kriegen und eine Fernbeziehung fuehren?
...
Ein einsamer Herr freut sich ueber Antworten.

In Deutschland gibt es unzählige einsame japanische weibliche Seelen, die mit dem Working Holiday Visum extra nach Deutschland gekommen sind, um einen Mann zu finden. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der Beitrag ernst gemeint ist.
12.04.15 09:05
Japanerinnen
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanerinnen 2 remikun 19 2.103 21.02.16 19:43
Letzter Beitrag: remikun