Antwort schreiben 
Japanisch-Lernende in der Nähe
Verfasser Nachricht
Til_Jungbluth


Beiträge: 6
Beitrag #11
RE: Japanisch-Lernende in der Nähe
Wie meinst du das?
20.04.18 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #12
RE: Japanisch-Lernende in der Nähe
(20.04.18 23:09)Til_Jungbluth schrieb:  Wie meinst du das?

meinst du mich? Dann wirst du wohl wenige Reaktionen bekommen, wenn du mit Links nichts anfangen kannst.
Eine ausgezeichnet Stellungnahme zum Rosetta-Stone wurde von Shino geschrieben, und sein Beitrag ist wie viele andere von diesem Ex-Moderator ausgezeichnet und sehr hilfsreich!

23.04.18 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kinopio


Beiträge: 1
Beitrag #13
RE: Japanisch-Lernende in der Nähe
konnichi wa

Ich habe mich Heute Hier registriert um in Erfahrung zu bringen, wo ich im Raum Ludwigshafen/Mannheim japanisch lernen kann? Ich glaub es gibt da sowas wie Tandem Partner?
Würde mich freuen, wenn ich da Tips oder ne Adresse bekäme.

LG
13.05.18 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Lernende in der Nähe
Antwort schreiben