Antwort schreiben 
Japanisch Lernprogs für Mac
Verfasser Nachricht
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #1
Japanisch Lernprogs für Mac
Such Programme zum japanisch lernen, egal ob Mac oder PC.

Und speziell such ich noch nen Wörterbuch für MAc, am liebsten Freeware, aber wenn es ned anders geht auch ok.
29.08.06 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #2
RE: Japanisch Lernprogs für Mac
Ich kenne zwar kein Freeware Dictionary, aber da Internet ja schon so ziemlich standard ist....
http://www.wadoku.de
01.09.06 23:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #3
RE: Japanisch Lernprogs für Mac
Ja die Seite kenn ich schon auch, aber hab irgentwie lieber nen Wörterbuch als Programm zur Hand ;-) Benutz auf dem PC auch Lingopad obwohl es glaubs das gleiche wie wadoku ist.
03.09.06 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #4
RE: Japanisch Lernprogs für Mac
jmemorize geht auf allen Plattformen und ist gut. Es ist einfach reicht aber völlig zum Vokabeln pauken...
http://www.riad.de/jmemorize
04.09.06 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lernprogs für Mac
Antwort schreiben