Antwort schreiben 
Japanisch Lernstrategie
Verfasser Nachricht
Zenny
Gast

 
Beitrag #21
RE: Japanisch Lernstrategie
Hallo alle zusammen!
Danke für die vielen hilfreichen Antworten! Ich habe mich nun dazu entschieden, dass ganze etwas lockerer angehen zu lassen. Das Japanisch lernen soll mir schließlich Spaß machen und sich nicht wie ein Zwang anfühlen. Natürlich ist mir bewusst, dass ich dadurch viel länger brauchen werde, um die Sprache beherrschen zu können, aber ich denke, dass es mir das wert ist. Ich habe ja letztendlich keine genaue Deadline, wann ich Japanisch beherrschen muss und ich finde, dass das ganze so viel angenehmer für mich ist und ich das so viel besser in meinen Alltag einbauen kann. Was ich dennoch mindestens pro Tag schaffen möchte, sind meine Anki Revisions.

Vielen, vielen Dank nochmals! :-)
09.08.13 01:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Lernstrategie
Antwort schreiben