Antwort schreiben 
Japanisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24.de?
Verfasser Nachricht
Ai Enma


Beiträge: 9
Beitrag #1
Japanisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24.de?
Als ich letztens "japanisch lernen" gegooglet habe, bin ich auf die Seite "Sprachenlernen24.de" gestoßen.
Es wird ein Japanisch-Sprachkurs angeboten.
Soo.. und da steht:

Dieser Japanisch-Sprachkurs bietet Ihnen:
Multimediale PC CD-ROMs
Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene
Mit zahlreichen interaktiven Lernmethoden zum Japanisch lernen
ISBN 978-3-86725-315-4
Neueste Version - komplett überarbeitet 2010
Bereits über 230.000 verkaufte Sprachkurse
Für Windows / Linux / Mac OS X

Das kennen doch dann sicher auch eine Menge, wenn nicht alle von Euch O:
Ist es zu empfehlen? Oder schmeiße ich damit nur Geld aus dem Fenster?

Liebe Grüße :3
28.10.10 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tlnn


Beiträge: 169
Beitrag #2
RE: Japanisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24.de?
(28.10.10 21:30)Ai Enma schrieb:  Als ich letztens "japanisch lernen" gegooglet habe, bin ich auf die Seite "Sprachenlernen24.de" gestoßen.
Es wird ein Japanisch-Sprachkurs angeboten.
Soo.. und da steht:

Dieser Japanisch-Sprachkurs bietet Ihnen:
Multimediale PC CD-ROMs
Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene
Mit zahlreichen interaktiven Lernmethoden zum Japanisch lernen
ISBN 978-3-86725-315-4
Neueste Version - komplett überarbeitet 2010
Bereits über 230.000 verkaufte Sprachkurse
Für Windows / Linux / Mac OS X

Das kennen doch dann sicher auch eine Menge, wenn nicht alle von Euch O:
Ist es zu empfehlen? Oder schmeiße ich damit nur Geld aus dem Fenster?

Liebe Grüße :3

Berechne mal die 230'000 geteilt durch Anzahl Sprachen, die sie anbieten, da kommen pro Sprache im Schnitt 2'875 Nasen, die das probiert haben. Tummeln sich die alle 1) im Internet und 2) auf japanisch-netzwerk.de? Ich vermute mal eher nein....

Die Preise scheinen mir als Schweizerin (Hochpreisinsel etc.pp.) nicht zu doll. Basis für knapp 30 Euro, MP3 ist allerdings dringendst zu empfehlen, das wären dann also knapp 40 Euro insgesamt. Wörterbücher gibt es anderswo gratis, Multimedia-Fotokurs mach ich auch eher nicht bei der Sprachschule... Also würds für mich bei den 40 bleiben.

Weiss nicht wie es dir geht, ich habe nen 40er schon dümmer ausgegeben. Würde mal vermuten, *etwas* nützliches wird dem Anfänger wohl vermittelt. Ja, und dann kannst du uns eine flammende Rezension schreiben ;D Gar nicht Eigennutz von meiner Seite, das zu empfehlen, nene zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.10 23:51 von tlnn.)
29.10.10 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24.de?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp manuel77 9 1.746 18.07.13 12:05
Letzter Beitrag: Viennah
Internet-Sprachkurs - ist das gut? Anonymer User 1 2.288 29.07.03 23:10
Letzter Beitrag: eolb