Antwort schreiben 
Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Verfasser Nachricht
manuel77
Banned

Beiträge: 2
Beitrag #1
Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
こんにちは!
Konnichiwa!
auf der Suche nach einer einfachen Lösung, schnell mit dem Japanisch lernen zu beginnen habe ich mir einen Multimedia Sprachkurs zugelegt. Sicherlich ist es besser die Sprache FacetoFace mit einem Muttersprachler zu lernen aber erstaunlicherweise läuft es ziemlich gut für den Angang, vorallem, da man überall lernen kann, da die Sprachkurse kompatibel mit dem Iphone, Smartphone, Tablet sind ist es einem überall möglich seine Tagesaufgaben zu meistern. Schaut doch mal rein bei: http://-----.ch/japanisch.html
Viel Spass und

さようなら!
Sayounara!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.13 14:52 von manuel77.)
17.07.13 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.897
Beitrag #2
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Ich habe mal netterweise deinen Ref-Link herausgenommen, ich hoffe, du hast nichts dagegen, oder? grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
17.07.13 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.538
Beitrag #3
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Ist hier Werbung nicht verboten?
17.07.13 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
system


Beiträge: 85
Beitrag #4
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Der Kurs ist nicht wirklich gut. Hier ein Auschnitt aus der Demo-Version:
[Bild: f7jy.png]
[Bild: yftq.png]
17.07.13 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel77
Banned

Beiträge: 2
Beitrag #5
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Scheinst es ja besser zu wissen, als die Muttersprachler, die den Kurs entwickelt haben hohohohohoho
18.07.13 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #6
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Eh, ja, ganz bestimmt...augenrollen
Und wenn man schon bei den Namen failt... さくら - さやか
18.07.13 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.897
Beitrag #7
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Geil ist auch, dass 26 im japanischen Text als Zahl geschrieben wurde, im Deutschen allerdings „sechsundzwanzig“. Sollte man das nicht eher andersherum machen? hoho

Naja, ich kann echt nicht verstehen, wieso sich so viele Leute an solchen Einsteigerjapanischkursen versuchen. Die gibt es doch wie Sand am Meer. Wäre nicht mal was fortgeschrittenes besser?

Boa, und was ist das da eigentlich für eine hässliche Schriftart? Die kleinen Kana sind ja zentriert...

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
18.07.13 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #8
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Bei sowas schauen die Europäer eh nur auf die Rômaji =/ Da sind die Kana egal, hellstorm. Niemand, der ernsthaft japanisch lernt, benutzt soetwas. Damit baut man nur in kurzer Geschwindigkeit unfundierte und sehr grundsätzliche Konversationsfähigkeiten auf.
18.07.13 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.648
Beitrag #9
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Ohje.

Die Anbieter die "alle" Sprachen abdecken machen meistens keine richtig. Da gehts nur darum möglichst viele Dumme zu finden. Die Rezensionen auf Amazon sind vernichtend, und bei den guten Rezensionen muß man sich fragen, wie viele davon echt sind. Viele haben nur den Sprachkurs rezensiert und sonst nichts.

Hinter dem Produkt steht zudem scheinbar ein ganzes Werbenetzwerk, bei sprachenlernenXX.de auf "Jobs" gibts Onlinepromoter/Vertriebspartner, folgt man den Link landet man bei geldverdienenXX.de wo Leute mit Fantasiegehältern gelockt und dazu angehalten werden, auf Facebook & Co zu werben. (Inklusive JavaScript das einen hindert die Seite zu verlassen und mit riesen Popup "Melden Sie sich kostenlos und unverbindlich an und fangen Sie SOFORT an, Geld zu verdienen" huch). Im Umkehrschluß ist manuel77 auch nur ein Lockvogel / Spammer, wenn er hier den Beitrag mit Ref-Link eingestellt hat.

Weg mit dem Müll.

Edit: Nebenbei hat manuel den Ref-Link wieder reineditiert. Autsch.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.13 11:50 von frostschutz.)
18.07.13 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Viennah
Unregistriert

 
Beitrag #10
RE: Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Das ist ja echt zu gut. *auf dem Boden krümm vor lachen*
18.07.13 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Multimedia Japanisch Sprachkurs - mein Tipp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Sprachkurs von Sprachenlernen24.de? Ai Enma 1 2.696 29.10.10 23:49
Letzter Beitrag: tlnn
Online Japanischtest (erstellt mit `Mein Test`) tomijitsusei 14 3.864 11.02.06 21:47
Letzter Beitrag: shinobi
Internet-Sprachkurs - ist das gut? Anonymer User 1 2.288 29.07.03 23:10
Letzter Beitrag: eolb