Antwort schreiben 
Japanisch Sprachunterricht - Osnabrück
Verfasser Nachricht
Dragnaros
Gast

 
Beitrag #1
Japanisch Sprachunterricht - Osnabrück
Hallo ich suche nach einer möglichkeit Japanisch sprechen zu lernen innerhalb oder in der umgebung von Osnabrück.

am liebsten wäre es mir wen ich unterricht von einer privatperson bekäme (am besten mit Japanisch als muttersprache).

ich bin selbstverständlich bereit dafür zu zahlen finde aber nichts ansprechendes.

kurse und anderes wären natürlich auch ok.
es geht mir nur um die Sprache nicht ums schriftliche und ich möchte sie komplett lernen besitze aber derzeit keinerlei kentnisse.

ich möchte die sprache ernsthaft lernen und perfekt sprechen können, ich habe dafür 3.5 jahre zeit und werde innerhalb dieser zeit noch einige male nach japan reisen.
ich würde innerhalb dieser zeit auch gerne anfangen die schrift zu lernen aber erst wen ich die sprache behersche ich hoffe ihr könnt mir bei der suche helfen.
13.04.12 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Sprachunterricht - Osnabrück
Antwort schreiben