Antwort schreiben 
Japanisch in Excel
Verfasser Nachricht
junsama


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanisch in Excel
Hallo!
Kann man auch in Excel japanisch schreiben..??Habe Office 2000 und in Word etc. klappt das auch alles-nur nicht in Execl! traurig
21.12.04 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #2
RE: Japanisch in Excel
Soweit ich weiss speichert Excel2000 nur ASCII-Format ab. Vielleicht kann man das aber einstellen. Kann da leider nicht mitreden, da ich ein japanisches System habe.

If you have further questions ...
22.12.04 01:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Japanisch in Excel
:l0a_d1v: Beitrag von:"Stefan R" In der Mac-Version von Excel funktioniert die japanische Texteingabe erst seit Excel 2004. Gut möglich, dass Excel 2002 (PC) mehr kann als sein Vorgänger. Update empfohlen...
22.12.04 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Japanisch in Excel
Vorweg entschuldige ich mich für den unkonstruktiven Beitrag. hoho
Ich hatte bei Excel 2003 auch erst Probleme (moji bake), habe dann ein wenig in den Optionen rumgefummelt, dann ist es gelaufen. Nur weiß ich nicht mehr, was ich getan habe. rot
23.12.04 20:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch in Excel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji in Excel nach Strichfolge sortieren? Anonymer User 10 1.935 21.01.05 19:34
Letzter Beitrag: Bitfresser