Antwort schreiben 
Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Hi,

Kann mir einer sagen ob es im Internet Seiten gibt wo komplette Sätze ins japanische übrsetzt werden?
Wichtig dabei ist mir, das es "umgangssprachlich" geschrieben ist und von oben nach unten... kann mir da jemand eine Seite empfehlen oder mir sogar selbst Sätze so übersetzten?

Danke auf jeden

Mfg Nezumi
04.06.04 19:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Es gibt Seiten mit Mustersätzen.
Aber komplette Sätze mit einer Maschine in eine andere Sprache korrekt zu übersetzen, bleibt wohl vorerst ein Wunschtraum.
04.06.04 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #3
RE: Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Zitat:Rear one, To me can one say whether it in the InterNet sides gives where complete sentences in the Japanese is uebrsetzt? With it is important to me, which "umgangssprachlich" it; and from above downward... can to me there is someone written a side recommend or me even sentences in such a way did translate? Thanks on everyone Mfg Nezumi

Icelinx, Deutsch-> Japanisch gibt es meines Wissens nicht. Aber hier hast du mal als Beispiel deinen Text mit Babelfish ins Englische übersetzt. Zufrieden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.04 03:42 von yuxel.)
05.06.04 03:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #4
RE: Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Japanisch geht doch. Wenn du dir den Text zuerst nach Englisch und dann nach Japanisch übersetzen lässt. Eine Kostprobe spar ich mir mal lieber. Kaum als brauchbar zu bezeichnen. Da musst du schon einen menschlichen Übersetzer dransetzen.
05.06.04 04:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #5
RE: Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Dazu gibt es zwei Methoden.
Aber beide findest du in Nora''s ABC. (Links).
Ich verweise auf Voice of Japan, wo du den Text in das Programm ablegst und dir alles vorlesen laesst.
Eine weitere Moeglichkeit ist es, dir die Texte in Furigana umwandeln zu lassen.
Hilfe findest du wie schon gesagt in Nora's ABC.
05.06.04 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische "Schriftzügte" , komplette Sätze..?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
3 Sätze in einem Yaoi Video (30 Sek) Suchender 5 316 27.10.17 01:41
Letzter Beitrag: Reizouko
Ein paar Sätze Murakami Raoul 2 453 02.07.17 10:32
Letzter Beitrag: Raoul
Suche Person mit guten Japanisch Kenntnissen für 2-3 Sätze Kaggeundbrett 2 754 01.07.17 21:32
Letzter Beitrag: adv
Von Japanische Wörter auf aussprache kommen senar 9 1.463 07.01.17 17:51
Letzter Beitrag: yamaneko
Alte japanische Zeichen als Ornament in einem kreisrunden Fenster atomu 8 4.253 02.09.15 09:53
Letzter Beitrag: queue