Antwort schreiben 
Japanischunterricht Raum Heilbronn/Ludwigsburg
Verfasser Nachricht
Lucy143


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanischunterricht Raum Heilbronn/Ludwigsburg
Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach jemandem der privat japanisch unterrichtet im Raum Heilbronn oder auch noch Raum Ludwigsburg. Habe in einem etwas älteren Thread gelesen, dass es in Lauffen jemanden gibt, hat hier vielleicht jemand Kontaktdaten?

Wir hatten bereits einen Kurs an der VHS gemacht aber das war für uns einfach nicht das Richtige deshalb möchten wir es jetzt mit Privatunterricht versuchen.

Wir freuen uns über jede Info grins
30.07.15 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischunterricht Raum Heilbronn/Ludwigsburg
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Biete Japanischunterricht im Raum Düsseldorf an! Mila 12 14.241 28.02.15 13:40
Letzter Beitrag: Mikasa
Japanischunterricht snowwhite123 1 1.994 31.05.13 13:29
Letzter Beitrag: Yano
Japanischunterricht bei Muttersprachlerin in Hamburg MvM 3 2.704 15.07.12 17:50
Letzter Beitrag: Setsumei
privater Japanischunterricht im Rheinland? zev 1 2.258 19.06.07 20:51
Letzter Beitrag: Macha
Japanisch-Sprachkurse im Raum Hamburg Anonymer User 2 7.565 15.08.06 13:07
Letzter Beitrag: chuugokujin