Antwort schreiben 
Japanischwochenendkurs München???
Verfasser Nachricht
ps


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanischwochenendkurs München???
Hallo liebe Japanisch-netzwerkler!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe rot
Ich suche eine Möglichkeit meine Anfängerkentnisse zu erweitern, und da ich während der Woche unmöglich nach München kommen kann, dachte ich/hoffe ich, dass vielleicht jemand einen guten Kurs/oder etwas anderes weiss, das am WE stattfindet.
Ich lerne viel im Selbststudium, habe aber gerade einen Intensivkurs gemacht, und dadurch erst richtig gemerkt, dass man besonders fürs Sprechen, Sprachgefühl entwickeln besser mit anderen Leuten lernt.

Also vielen lieben Dank schon mal im voraus zwinker

Vielleicht ist was ich suche ja unmöglich, aber wenns möglich wäre, wärs toll und eine gute Ausrede mal aus dem Kaff rauszukommen in dem ich vor mich hin vegetiere hoho
15.09.09 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanischwochenendkurs München???
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
LMU in München Keiichi-san 8 2.014 10.08.06 18:39
Letzter Beitrag: Botchan
Zusätzliches Lernangebot an der LMU München Ma-kun 23 6.753 26.08.05 13:20
Letzter Beitrag: murasame