Antwort schreiben 
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt
Verfasser Nachricht
Nekolumbus


Beiträge: 1
Beitrag #1
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt
Ich werde ab nächstem WS Japanologie (Literatur-/ Kulturwissenschaften) an der Goethe-Universität in Frankfurt studieren.
Gibt es hier vielleicht jemanden dem ich die ein oder andere Frage speziell zum Japanologie-Studium in Frankfurt stellen könnte :3?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen Nekolumbus
09.11.17 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 617
Beitrag #2
RE: Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt
ich wuerde dir raten die Fragen einfach hier direkt zu stellen.Wenn jemand eine Antwort hat wird die Person sich schon melden.

Ich hab vor 8 Jahren Japanologie in Frankfurt studiert, allerdings nur fuer 2 Semester. Keine Ahnung, ob ich dir helfen kann, aber wenn du deine Fragen stellst schau ich mal ob ich sie beantworten kann.
10.11.17 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Als Freemover an japanische Universität Student231 0 344 27.05.17 10:17
Letzter Beitrag: Student231
Diverse Fragen zu einem Bachelor-Studium an einer japanischen Universität Tatsumi 26 2.486 15.03.17 15:36
Letzter Beitrag: Heimweh
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 3.674 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 544 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 1.860 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm