Antwort schreiben 
Japanologie an der Ruhruni Bochum
Verfasser Nachricht
Nanami


Beiträge: 16
Beitrag #1
Japanologie an der Ruhruni Bochum
Hallo!
Ich interessiere mich sehr für Ostasienwissenschaften, ganz besonders für Japanologie. Allerdings ist die beste Uni Möglichkeit für mich die Ruhr Uni in Bochum und ich weiß nicht so recht ob ich es dort versuchen sollte oder nicht.
Für Tips und Meinungen wäre ich sehr dankbar! grins
14.07.06 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #2
RE: Japanologie an der Ruhruni Bochum
Bochum ist ein sehr rennomierter Japanologie-Standort. Versuchs doch einfach.
16.07.06 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: Japanologie an der Ruhruni Bochum
Unser Messias kommt ja auch von dort...

接吻万歳
16.07.06 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie an der Ruhruni Bochum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 498 28.03.18 22:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 734 10.11.17 02:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.376 29.06.16 10:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 627 19.04.16 09:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.309 22.02.16 20:39
Letzter Beitrag: Hellstorm