Antwort schreiben 
Japanologie in Halle und Leipzig?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Japanologie in Halle und Leipzig?
Hi Leute!
Ich interessiere mich, wie Ihr seht, für das Studium in Halle oder Leipzig.
Wenn ich studiere, gehe ich wahrscheinlich aus finanziellen Gründen (keine Studiengebühren) dorthin.

Studiert jemand dort und kann mir etwas über die Qualität des Studiums erzählen? Und wie ist der Zeitaufwand, wenn mann Haupt-und 2 Nebenfächer hat?

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

TY
19.11.03 02:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #2
RE: Japanologie in Halle und Leipzig?
aoi-san studiert(e) in L.
Ich habe sie aber schon lange nicht mehr hier gesehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.03 13:40 von kane tensen.)
19.11.03 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lori


Beiträge: 533
Beitrag #3
RE: Japanologie in Halle und Leipzig?
Nun ich glaube nicht, dass das mit den Studiengebühren so bleibt, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Ich würde das also nicht als Kriterium nehmen, da davon auszugehen ist, dass alle öffentlichen Unis in absehbarer Zeit Studiengebühren erheben werden/werden müssen.

http://japanbeobachtungen.wordpress.com

19.11.03 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie in Halle und Leipzig?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 397 28.03.18 22:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 674 10.11.17 02:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.197 29.06.16 10:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 605 19.04.16 09:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.193 22.02.16 20:39
Letzter Beitrag: Hellstorm