Antwort schreiben 
Japanologie in Trier
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Japanologie in Trier
Hi,
studiert jemand von euch Japanologie an der Uni Trier? Auf der Homepage der Fachschaft Jap. in Trier steht, das der Schwerpunkt auf Kultur- und Literaturwissenschaft liegt, mich würde aber eher die Sprachwissenschaft interessieren. Würde mich freuen, wenn mir jemand erzählen könnte, wie der Sprachunterricht bzw. das Studium an der Uni Trier so ist!
MfG Julian
18.08.05 11:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanologie in Trier
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 525 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 750 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.429 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 634 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.340 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm