Antwort schreiben 
JiS 2B Download/PDF
Verfasser Nachricht
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #1
JiS 2B Download/PDF
Guten Abend,

da Freitag, also in 2 Tagen Kursbeginn ist, habe ich mir am Montag das Buch JiS 2B bestellt, und mir wurde versichert, es sei spätestens am Mittwoch, also heute da.
Nun bekomme ich eine SMS, dass der Verlag nicht liefern kann und es noch 1-2 Wochen dauert.

Da ich nurmehr 2 Tage Zeit habe, kennt vl jemand eine Seite, wo man die PDF-Datei runterladen kann? Dann könnte ich mir die ersten paar Seiten ausdrucken, solange, bis ich das Buch habe.

Hab das i-Net schon durchforstet, nichts gefunden.

MfG

MM

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
09.10.13 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: JiS 2B Download/PDF
Vielleicht kannst du dir ja von einem anderen Kursteilnehmer die ersten paar Seiten kopieren.

Eine offizielle Leseprobe der ersten Seiten habe ich auch nicht gefunden, ebensowenig eine kaufbare Ebook-Fassung, und ein PDF des gesamten Buches wäre in anderer Form wohl nicht legal...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
09.10.13 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: JiS 2B Download/PDF
Was ist JiS 2B?
Das war mein kuerzester Beitrag.

Habs gefunden.
Japanisch im Sauseschritt 2B.

Was benoetigst du denn?
Wohl nicht das ganze Buch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.13 22:21 von moustique.)
09.10.13 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #4
RE: JiS 2B Download/PDF
@frostschutz

Stimmt, das wäre auch eine Idee. Nur leider kenne ich die Kursteilnehmer noch nicht und werde sie auch bis 5 min vor Kursbeginn nicht kennenlernen, und blamieren will ich mich ehrlich gesagt am ersten Tag auch nicht :/

Danke trotzdem für's Nachsehen; tatsächlich gab es mal alle 3 Bände komplett eingescannt, um diese runterzuladen habe ich mich sogar in einem Hentai Forum angemeldet und nun gehen die Links nicht mehr... Tja.

@moustique
Genau, Japanisch im Sauseschritt.
Nur so Lektion 1, bis ich mein eigenes habe, das hoffentlich nächste Woche da ist.

Danke für eure Beitrage grins

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
10.10.13 04:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #5
RE: JiS 2B Download/PDF
Die Links funktionieren deshalb nicht mehr, da einige Download Firmen geschlossen wurden.
Und Google ist keine grosse Hilfe mehr, seitdem sie die Funktion "Begriff +zweiter Begriff" entfernt hat.
Schade, da denkt man dass man in diesen Zeiten vorwaerts geht, aber stattdessen gehen wir um Quantenspruenge rueckwaerts.

Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
Aber in 2-3 Wochen wirst du dein Buch haben.
Bei mir hat es nur 2 Tage gedauert.

Und so teuer ist es ja auch nicht.
Es hat keinen Sinn sowas zu kopieren, denke ich. Wo ja die Leute ja auch davon leben.
10.10.13 06:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaliceMizer


Beiträge: 226
Beitrag #6
RE: JiS 2B Download/PDF
Stimmt, moustique.

Danke für eure Mühen grins

ADD ME ON LANG-8: http://lang-8.com/566418
_________________________________



Mana<3
10.10.13 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JiS 2B Download/PDF
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Youtube - Download hyoubyou 7 5.494 30.09.09 06:15
Letzter Beitrag: Robato