Antwort schreiben 
Jigoku Shoujo DVD-Box
Verfasser Nachricht
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #1
Jigoku Shoujo DVD-Box
Hallo an euch!

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden traurig . Ich suche schon eine ganze Weile nach dem Anime Jigoku Shoujo als DVD-Box. Am liebsten hätte ich die erste und zweite Staffel. Mit der Suche bei google hab so gut wie nichts gescheits gefunden. Meist nur die einzelnen DVDs. Is mir am Ende aber ein bissel teuer die alle einzeln zu kaufen hoho .

Deswegen wollte ich mal speziell die Leute aus Japan ansprechen, die da vielleicht eher an sowas rankommen. Wenn ihr mal schauen könntet und evtl. einen Link habt würde ich mich sehr freuen.

Möchte mich schonmal bei euch für die Mühe bedanken.

いっぺん死んで見る?
16.11.07 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Draku


Beiträge: 16
Beitrag #2
RE: Jigoku Shoujo DVD-Box
Bei folgendem Anbieter habe ich 3 Einträge gefunden.
http://xmas2007.anime4ever.de

Jigoku Shoujo - TV Vol. 1
Jigoku Shoujo - TV Vol. 2
Jigoku Shoujo ~ Complete TV Box

Die Order Deadline für die Weihnachtsbestellung ist am 06.12!!
Zu Preisen frag am besten hier: info@anime4ever.de
05.12.07 03:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime-fan


Beiträge: 129
Beitrag #3
RE: Jigoku Shoujo DVD-Box
Konbanwa!

Bin jetzt von der meiner Kur zurück. Danke für die Infos Draku. Werde gleich mal anfragen wie teuer die sind.

Nochmal danke! Schönen Abend noch.

いっぺん死んで見る?
27.12.07 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jigoku Shoujo DVD-Box
Antwort schreiben