Antwort schreiben 
Josei International University
Verfasser Nachricht
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #11
RE: Josei International University
Frage: An einer Universitaet, gibt es da nicht noch andere Studenten, als diese paar, die sich nicht benehmen koennen?
01.08.18 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terrisko


Beiträge: 10
Beitrag #12
Hosei International University
(01.08.18 08:39)Phil. schrieb:  Frage: An einer Universität, gibt es da nicht noch andere Studenten, als diese paar, die sich nicht benehmen können?

Ist das eine rhetorische Frage?! (Nein, es gibt nur die paar, die sich nicht benehmen können.) augenrollen Wie bereits erklärt gelten die Regeln für alle!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.18 09:26 von Terrisko.)
01.08.18 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #13
RE: Josei International University
Das gibt es doch ueberall. Nicht nur in Schulen.
Wenn es die Obrigkeit nicht richten kann, kannst du auch nichts dagegen machen.
Such dir eine andere Gruppe aus. Diese kleine Wichte, wird das Leben bald vergessen haben.
Mit dieser Masche, kommen sie ohnehin nicht im Leben weiter. Dafuer wird die Gesellschaft sorgen.
Und wenn es zu schlimm wird, gibt es ja noch die Justiz.

Wie gesagt, such dir andere Studenten aus, und lass diese links liegen. Ignoriere sie einfach.
Das ist die groesste Strafe, die du ihnen beibringen kannst.

Uebrigens sollte man auch mit politischen Poltergeistern so verfahren.
Die leben ja nur davon. Und ich frag mich ganz innigst, wie 1 Mensch, ganze 8.000.000.000 (8 Miliarden) Menschen so behandeln kann und keine Gegenwehr bekommt? Sind wir denn alle Schafe geworden? Lassen wir uns ohne Gegenwehr zum Schlachthof fuehren?
01.08.18 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Terrisko


Beiträge: 10
Beitrag #14
Hosei International University
(01.08.18 09:27)Phil. schrieb:  Sind wir denn alle Schafe geworden? Lassen wir uns ohne Gegenwehr zum Schlachthof führen?

Ich glaube Du hast die Problematik nicht ganz verstanden, es ist nicht mein Problem, sondern das einer ganzen Institution. Natürlich sind einzelne Studenten nicht wirklich wichtig, insofern schenkt man diesen nicht mehr Aufmerksamkeit als unbedingt notwendig. Ich stehe aber kompromißlos hinter den Direktiven der Direktion. Die Justiz kommt in den genannten Fällen sicher nicht in Frage, dafür gibt es eigenes Personal.

Was Deine letzte Frage betrifft, nach den gesellschaftspolitischen Entwicklungen der letzten Dekaden zu urteilen, eindeutig ja, denn wer als Lemming geboren wurde, der wird auch als solcher untergehen! Dieses Verhalten kann man auch als einen Indikator für die Reformfähigkeit einer Gesellschaft betrachten und das nicht nur im Schulwesen. Empathie ist eben nicht bloß durch Erziehung zu erreichen, leider.
01.08.18 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Josei International University
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kyôto Seika University/Faculty of Manga Ex-Mitglied (AU) 11 8.101 02.11.12 15:35
Letzter Beitrag: Horuslv6