Antwort schreiben 
KN Archiv ist verkehrt herum?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
KN Archiv ist verkehrt herum?
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen.
Sonst hatte man den letzten Beitrag den man geschrieben hat immer ganz oben stehen, jetzt ist er ganz unten?
22.03.07 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: KN Archiv ist verkehrt herum?
Bei mir ist es nach wie vor in der gleichen Reihenfolge. Gibt es noch andere hier mit dem gleichen Problem?
23.03.07 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #3
RE: KN Archiv ist verkehrt herum?
private.phpist neuester beitrag ganz unten
private.phpist neuester beitrag ganz oben

der kn-archiv link hat bei mir das &reverse=1 mit drin, bei dir vielleicht nicht?

Die Option macht eigentlich nur Sinn, wenns im Profil eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit dazu gibt. Seh ich aber grad nicht. kratz

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
23.03.07 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: KN Archiv ist verkehrt herum?
Ich habe nicht gerade den Fehler gefunden, wenns ueberhaupt einen gibt. Aber ich arbeite hier mit 2 verschiedenen Internet Browsern.
Derjenige von Firefox fuer den Mac listet das KN-Archiv richtig auf, dh. die letzte KN steht ganz oben.

Mit dem Safari Browser, ist die letzte Nachricht ganz unten aufgefuehrt.
Frueher als ich noch mit windows-xp ins Internet ging, war mir Firefox ein angenehmes Programm. Aber mit dem Mac funktionieren einige Funktionen nicht mehr so wie frueher. (und mit Windows gehe ich nicht mehr ins WEB).

Dafuer aber kann man mit dem Mac mit CTRL-und Mausrad unendlich die Schrift und die Bilder skalieren. Und ich finde diese Form auch besser fuer Sehbehinderte.

Also nochmal zum KN-Problem.
Lasst es so sein wie es ist, ich werde damit klar kommen.
Danke.
23.03.07 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #5
RE: KN Archiv ist verkehrt herum?
Ich hatte nun ach die Gelegenheit, die Sache mit einem Mac zu testen.
Im Safari Browser wird die Reihenfolge einfach umgedreht, löscht man aber das "&reverse=1" in der Adresszeile, ist wieder die alte Reihenfolge da.

Firefox und Camino hingegen verwenden die intendierte Reihenfolge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.07 00:23 von Ma-kun.)
05.04.07 00:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #6
RE: KN Archiv ist verkehrt herum?
Ich habe leider keinen Zugang zu solchen Browsern, aber könnt ihr da mal einen Blick in die HTML Sourcen werfen, die der jeweilige Browser bekommt? Denn eigentlich kann das nicht sein, daß ein Browser einfach so etwas falsch herum anzeigt. Da muß dann das Rapidforum aus welchem Grund auch immer abhängig vom Browser die Tabelle falsch herum schicken.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
05.04.07 00:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KN Archiv ist verkehrt herum?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
chronologische Anordung der Beiträge falsch herum Joefish 0 3.055 31.05.07 11:51
Letzter Beitrag: Joefish